Lockendreh
treuer Stammgast
Hallo, ihr Lieben...
Und nun ? Gestern Abend sass ich an dem Desktop und hatte das Programm Win 10 am Laufen. Urplötzlich ging der Strom in dem ganzen Stadtteil weg, warum auch immer. Mein Computer *stürzte* daduch ab, er viel aber nicht von Tisch
. jETZT NACHDEM DER STROM wieder da ist, wollte ich den Desktop wieder hochfahren....es tat sich nichts, nur die Festplatte klabbert, als wolte sie loslegen. Der Bildschirm bleibt... dunkel... und PC sendet quasi zu dem Bildschirm kein Signal. ICH KOMME WEDER IN DAS Bios rein oder kann auch die SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG nicht starten.
In das Bios zu gelangen ist deshalb so wichtig, weil ich dann umstellen könnte und das DVD-CD LAUFWERK zum Starten des Computers verwenden könnte. Kann durch den Absturtz des Computers die Festplatten datenmässig zerstört sein ? Denn Win 10 wurde ja nicht ordnungsgemäss..Heruntergefahren...Es ist immer da erste mal.
(Die Knoppix- Rettungs - CD bekäme ich dann auch zum Laufen)
PS...Geschrieben habe ich vom Samgsung-Läppi aus
liebe Grüsse...
Und nun ? Gestern Abend sass ich an dem Desktop und hatte das Programm Win 10 am Laufen. Urplötzlich ging der Strom in dem ganzen Stadtteil weg, warum auch immer. Mein Computer *stürzte* daduch ab, er viel aber nicht von Tisch
In das Bios zu gelangen ist deshalb so wichtig, weil ich dann umstellen könnte und das DVD-CD LAUFWERK zum Starten des Computers verwenden könnte. Kann durch den Absturtz des Computers die Festplatten datenmässig zerstört sein ? Denn Win 10 wurde ja nicht ordnungsgemäss..Heruntergefahren...Es ist immer da erste mal.
PS...Geschrieben habe ich vom Samgsung-Läppi aus
liebe Grüsse...
Zuletzt bearbeitet: