Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Desktop weg, Pfade fehlen, Laufwerke fehlen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
@Volume Z , dein Beitrag # 114 ist kontra-positiv, wenn schon, so sollte bei einer Neuinstallation, auch das richtige Ergebnis erzeugt werden ! klar funktioniert das System aber geht die HDD, sicher schon einige Jahre alt, kaputt, haben wir einen neuen Beitrag von @Skipper06 hier im Forum ! ;)

@Skipper06 ,

Soll ich jetzt alles wieder löschen? Desktop ist da, und Laufwerk F läuft auch

Laufwerk F ist doch der USB-Stick ! ;)

Wenn das nicht nötig ist sage ich DANKE

doch das ist nötig um ein Perfektes Windows-System auf ein Laufwerk (SSD) zu installieren ! ;)

Gruß 😷
 
Anzeige
Hansjörg, wenn er Euch so belästigt hat, tut es ihm und auch mir leid. Beim nächsten Mal wird er Euch bestimmt nicht auf die Nerven gehen wollen. Ich habe jetzt mal alle Post durch gesehen. Mein Mann hat auf seine Fragen oft auch keine Antworten bekommen.
Mal ehrlich, wolltet Ihr soviel negative Kritik bekommen? Zu mal oft Unkenntnis das Problem von ihm war. Er hat sicher nach bestem Wissen gehandelt.
VOLUME Z Zitat: Bei diesem Ausbauen handelt es sich um eine Vorwegnahme des Falles, dass eines Tages Datenträger 0 entfernt werden soll. Im Augenblick und bis auf Weiteres würde zwischen den Datenträgern eine Abhängigkeit bestehen. Wird Datenträger 0 nie entfernt, entsteht auch nie ein Problem. Es liegt bei euch, diese Abhängigkeit jetzt gleich zu beseitigen oder bis zu einem Ernstfall, der in den Sternen steht, bei zu behalten:. Zitat Ende

Auch im Namen meines Mannes bedanke ich mich bei allen für die Hilfe. Ohne diese hätte er längst aufgegeben.
DANKE

Da wir hier erst hergezogen sind, und mein Mann über 2 Jahre immer wieder im Krankenhaus war, kennen wir hier niemanden. Vorher waren wir fast immer auf dem Boot. PETE, Den Kommentar, das wir vom Bäcker bis sonst wo fragen können, nehmen wir zur Kenntnis.
Einige meinen also, wer sich mit Pc nicht auskennt scheint blöd zu sein. Gerne würden wir alle die der Meinung sind, in seinem Beruf arbeiten lassen.
Da Ihr scheinbar nicht mehr helfen wollt, wird er schon irgendeine Lösung finden. Schade, weil er auch sehr freundliche Hilfe bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösungen stehe alle hier in diesem Thead, mehr als schreiben und darauf hinweisen kann ich leider auch nicht, deen Rest müsst ihr schon selbst machen.
 
Hallo Ela + @Skipper06 natürlich verstehe ich die Tragik hinter allem ! ;)

wenn er Euch so belästigt hat

von Belästigung keine Rede, diese Forum hilft , normal bis zum letzten Bluts-tropfen , aber ....

werdet doch sicherlich einen Nachbarn finden der ein kleines Kabel von dem Laufwerk 0 HDD entfernen kann ?

wenn das System korrekt auf der SSD ist , habe ich keinerlei Probleme über Teamviewer das System mal unter die Lupe zu nehmen und einige gute Änderungen vorzunehmen, auch zur leichteren Bedienung von deinem Mann !

Gruß 😷

Ps. bin selber zur Zeit in einer Rehaklinik um von einer Operation wieder Fit zu werden !
 
ot:

Einige Posts sind von mir gelöscht worden, da diese keine konkreten Hilfestellungen enthalten haben.
Hinweise auf PC-Schulungen helfen den beiden, Skipper06 und Ela, kurzfristig überhaupt nicht weiter.

@all
Es sind hier eindeutig zu viele Helfer gleichzeitig am Werke, und jeder mit unterschiedlichen Ansätzen.
So kommen wir alle aktuell nicht weiter, und vor allem nicht @Skipper06 und seine Frau Ela.
Wer nicht hilfreich @Skipper06 zur Seite stehen kann oder möchte, der möge sich bitte hier zurückziehen.
 
Tut euch wenigstens einen Gefallen benennt den Datenträger C:\ in "Windows" um und D:\ nach irgendwas anderem sonst kommt ihr selbst und jeder andere Komplett Durcheinander.

Und verschiebt nicht irgendwelche Ordner irgendwohin wo sie nicht Verloren haben.

Einfach den Explorer (Datenmanager) öffnen rechts klick auf das Laufwerk setzen und auf Umbenennen gehen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben