Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Deutsche Spracherkennung (Fehler beim Download) - Windows 10 mobile build 14393.2007

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein günstiges Archos 50 Cesium für meine Frau ergattert, soweit alles gut und schön...
Nach dem Einschalten und anmelden, hat das Gerät erstmal ein Firmwareupdate und anschließend das Update auf die Version 14393.2007 gezogen und installiert.
Mum habi ich das Problem, das die deutsch Spracherkennung (für Cortana, Navigation usw.) nicht heruntergeladen werden kann. Mehrere Hardreset bzw. zurücksetzten des Telefon haben nichts genutzt.
Alles ist schön deutsch, (Deutschland/deutsch) aber es geht nicht, die Spracherkennung wird nicht geladen.
Hat jemand eine Idee?

Das Recovery-Tool kennt das Telefon leider nicht.
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo OldBoneless , ich vermute dass du dich mal mit dem dortigen Support verbinden musst, ich selbst habe keine Lösung parat
Du kannst dort auch anrufen

Support ARCHOS
 

worbel65

gehört zum Inventar
Vergiss den Support von Archos. Billig ist halt nicht günstig. Das gilt in diesen Fall nicht für die Hardware. Wenn ich es mit meinem 535, gleicher Stand wie dein Archos, dann bekomme ich die Meldung"Fehler beim Herunterladen". Gleiches Spiel bei den Tastatursprachen. Ganz ehrlich, ich habe das bei w10m noch nie anders erlebt. Dieses System ist ein einziger Fehler!
 

worbel65

gehört zum Inventar
Wieso Store? Der DL erfolgt oder soll über die Einstellungen erfolgen. Einstellungen, Zeit und Sprache, Spracherkennung
 

OhneZ

gehört zum Inventar
Ja das stimmt, nach dem ich meinen Account aber abgemeldet habe und wieder an. Ging auch der Download von Sprache etc. Ich habe aber auch ein 950 xl ...
 

worbel65

gehört zum Inventar
Wie oder wo hast Du deinen Account angemeldet und wieder angemeldet? Wirklich im Store? Das wäre ja mal ne Chance!
 

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Mein 950XL läuft auch wie es soll, keine Probleme.
Werde den Support anrufen und wenn alles nichts hilft, geht's halt zurück. Muss meine Frau halt das 650er nehmen. Da funktioniert auch alles.
 

OhneZ

gehört zum Inventar
Ja ich bin über Store gegangen ... Unten auf das Konto geklickt und dann abgemeldet. Danach wieder angemeldet. Ich weiß nicht ob ich danach nochmal neu gestartet habe, auf jeden Fall gingen dann bei mir die Downloads der Sprache los. Wen das natürlich alles nur Zufall war, hatte ich halt Glück ?
 

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Bei mir hat es mit und ohne Neustart nichts gebracht.
Habe nun aufgegeben und es zurück geschickt, schade...
Weiß auch nicht wirklich wem ich die Schuld geben soll, Archos, Microsoft oder mir.
Hab mich eigentlich über das kleine Ding gefreut.
 
Anzeige
Oben