Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] DEV Channel Build 21327.1010 zum Download bereit

Es fällt mir schwer, diese "Neuerung" als sinnvoll zu erkennen.
Ersparnis an Datenvolumen, oder was? :rolleyes:
Man kann's ja auch übertreiben...

Ich finde dies ebenfalls besser mit der Prozent-Anzeige, einfach zum besseren Einschätzen.
 
Anzeige
Info:
Via Windows Update wird ein neuer NVIDIA Grafiktreiber verteilt:
NVIDIA - Display - 27.21.14.7005 / 26.02.2021
 
@Iskandar!
Danke Dir hab es auch schon probiert,nur klappt der Screenshot nicht immer und ich mache dann ein anderes Bild,oder ich schneide es selbst kleiner.So geht es aber schneller wenn es denn nicht so langsam funktionieren würde.Seit der neuen Build 21327 geht es schon beim Anmelden los,ewiges warten,dann geht der Browser ewig nicht auf und jetzt öffnet sich ohne gefragt oder angesprochen zu werden Cortana.Sie macht links unten ein Fenster auf und danach öffnet sich das Fenster über den ganzen Bildschirm.Hab es mal im Hub reingesetzt,hat bis jetzt noch keiner diese Langsamkeit reklamiert.
 
Installationsfortschritt

Ich bin geteilter Meinung,auf der einen Seite hab ich gesehen wann ein Neustart erfolgt oder wann ich wieder arbeiten kann.Der andere Aspekt ist schon so wie in Deskmodder gesagt wurde,es geschieht in 4 Phasen,und ich weiß irgendwann ??????? ist es fertig.Ich kann natürlich sehen ob er hängt oder weiter arbeitet.Es muß nur schneller gehen.🤷‍♀️😉
 
Also,das mit den Neuerungen ohne Prozentabgabe, so wie hier zu sehen,
fort.png

betrifft doch nur die Schlussphase der Installation,nach dem geforderten Neustart .
Vorher ist es ja gleich geblieben - ja sogar besser geworden,wie ich schon schrieb.
Lange sprang die Prozentangabe geich zu beginn auf 100% !
Nun,zum ersten mal seit sehr lager Zeit, wurden Download - und Installprozente wieder korrekt angezeigt.
Also laufend sichtbar der aktuelle Stand angezeigt von 0 -100. Also so,wie das ja sein sollte schon seit Beginn von Win 10 und schon Win 8.
Mal gespannt,ob das morgen bei der nächsten Build so bleibt. Die Phase nach dem Neustart,darf ruhig so aussehen wie auf dem Screen. Die dauert bei mir eh nie lánger als 5 -10 Minuten,bis das Anmeldefenster erscheint.
 
@Iskandar!

Ich bekam gestern ein Qualitätsupdate (KB5001277) das wurde mir von Anfang an wie Dein Screenshot angezeigt,ich mußte also warten bis es fertig war,Neustart war automatisch.
 
Anzeige
Oben