Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dev Channel Insider Build 21343.1 RS_Prerelease steht zum Download bereit

Anzeige
Hallo Holunder1957
Wenn du das Ikon in der Taskleiste meinst, wie bei mir im Screen #100, das bekam ich auch erst im aktuellsten Edge Canary Update.
Nachtrag.
Zuvor wurde einfach das Edge Ikon verdoppelt, wie hier aus einem meiner alteren Screens.
So wie es jetzt ist, gefallt es mir besser.
webbi3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Iskandar
Hast Du "Webwidget beim Starten des Computers anzeigen" aktiviert? Startet das Webwidget bei Dir ohne Browser oder mit? Bei meinem Dev startet er mit. Wenn das Webwidget im Hintergrund aktiv ist oder minimiert ist habe ich nur dieses Symbol rechts.
Unten in der Taskleiste sieht man ein weiteres Dev Icon.
 

Anhänge

  • Screenshot (65).png
    Screenshot (65).png
    392,2 KB · Aufrufe: 113
Wenn ich in den Edge Einstellungen ...beim Start des Computers... aktiviere, dann startet das Widget ohne den Browser zu öffnen,
Auf dem Windows Desktop.
En ähnliches Ikon wie bei dir sehe ich auch in den Einstellungen ganz rechts - ob nun "bei Start aktiviert" sowie auch auch bei deaktiviert.
webbi6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Ostermontag und ihr Geburtstag ist Jen Gentleman am arbeiten. Habe gerade vom Feedback-Hub einen Nachricht erhalten die Euch vielleicht auch interessiert. Es geht um:

Reduzieren Sie die Anzahl der "Build XXXXX erfolgreich installierten" Feedbackelemente
Microsoft Antwort
Thanks for reaching out about this - we hear you, and going forward, we will start to merge all the feedback from Insiders letting us know they successfully installed the build under a single collection, rather than splitting them up into per build collections. We'll link as many as we can to this collection as we see them, so you may still see the one trending, but will try to reduce the overall number you see.
Jennifer G
 
Anzeige
Oben