Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dev Channel Insider Preview 20197.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit

Pistabacsi777

gehört zum Inventar
@Iskandar!
sollte ich auch mal machen,aber ich räume ständig auf und schmeiße fast täglich alles raus was ich nicht nutze oder brauche.Bin etwas ängstlich mit dem totalen lehrmachen der Festplate,habe viele Programme und gespeicherte Dinge wo ich am Ende etwas vergessen könnte neu zu installieren.
 
Anzeige

MrX1980

gehört zum Inventar
Ich habe seit dem x99 Bug / Samsung SSD 950 PRO 512GB (2015 ?) nicht mehr clean installiert, sondern immer per Windows Update Build für Build installiert. Habe auch keine Lust Spiele und Programme so oft neu zu installieren und einzurichten. Versuche zwar so viel wie möglich als Portable zu nutzen, aber ein paar sind halt immer dabei, die es nicht als Portable gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Kennt das eigentlich jemand oder ist das bei jemanden auch angekommen.
Nach Install dieser Build vor ein paar Tagen,hat mir MS diese Officeelemente reingeknallt.
Sind auch einzeln in der AllApp Liste zu sehen.
Ich benutze eigentlich kein Office.
Dieses hier,lässt sich eigentlich nicht nutzen. Habs ausprobiert. Ist nur Werbung für 365.
Nachtrag.
Hab das eug inzwischen runtergeschmissen,was gar nicht so einfach war.
jedes Element benötiigte einzeln einen Neustart !
 

Anhänge

  • off.png
    off.png
    37,5 KB · Aufrufe: 63
  • off2.png
    off2.png
    40,9 KB · Aufrufe: 56
Anzeige
Oben