Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dev-Insider Preview 20175.1 rs_prerelease steht zum Download bereit

Anzeige
Ich habe die neue Datenträgerverwaltung mal probiert

img_011.png

img_010.png

img_008.png

Sieht noch recht spartanisch aus

Nach Klick auf Laufwerk gehts in die Eigenschaften

img_013.png

Dann sieht man etwas mehr

img_014.png

Nachfolgend noch ein paar Möglichkeiten

img_015.png

img_017.png

img_016.png

img_019.png

Update im Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das bei mir auch schon angeschaut.
Noch ist es eine Funktion, die nur intern getestet wird und bestimmt nicht in dieser Form das Licht der Welt erblickt. Hoffe ich doch mal.
Mal abwarten wie es sich dann präsentiert.
 
Hallo an alle!

Ich habe schon öfter in meiner Datenverwaltung aufgeräumt und gelöscht was ich für nicht wichtig hielt.Jetzt bin ich etwas unsicher ob ich etwas löschen kann was schon alt ist und sehr viel davon gibt.Ich hoffe Ihr könnt mich aufklären ,ich weiß es ist ein RADEON Treiber,nur ist mir nicht klar warum davon so viel im Ordner ist.Ich mache ein Screenshot damit man das mal sehen kann.Screenshot (10).pngScreenshot (9).png

Ist im Ordner "Aps&Features" Screenshot (11).png
 
Hallo Henry

Diese neugeplante Datenträgerverwaltung sieht aber Seeeehr gewöhnungsbedürfig und geht sehr auf Kosten von allgemeiner Übersichtlichkeit.
Ich hoffe, dass das nicht so kommt,wie es momentan in deinen Screens aussieht.
 
und geht sehr auf Kosten von allgemeiner Übersichtlichkeit.
... da immer wieder einige Fragesteller Probleme haben von der jetzigen Datenträgerverwaltung einen kompletten Screenshot zu posten, wie soll es dann später werden :(
 
Hallo Pistabacsi777

Ich würde mal mit dem Programm DDU Display Driver Uninstaller
alle ATI Klamotten entfernen und dann den letzten Treiber für die Graka installieren.
Des Weiteren würde ich mal mit DISM, DISM++ oder zumindest der Laufwerkbereinigung
die Festplatte bereinigen... So sieht es bei mir aus:
attachment.php


Link zu DDU Software

Official Display Driver Uninstaller DDU Download
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,8 KB · Aufrufe: 188
Anscheint wird heute das neue Startmenü (im Hintergrund) aktiviert. Sowohl am Notebook heute morgen als auch vor ein paar Minuten am Desktop PC ist es nun vorhanden, ohne das ich was verstellt habe.
 
Bei mir ist das neue Startmenü angekommen.

@edv.kleini!

Danke Dir,hat alles so funktioniert,habe mit DISM und sfc.alles hinbekommen,nur das DDU Display Driver Uninstaller hat der Laptop nicht genommen,da hat das Sicherheitsprogramm gemeckert.
 
Anzeige
Oben