Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Dialogfenster

luckylooser

Dialogfenster Desktop
Hallo zusammen .bin erstmals in einem Forum unterwegs, habe somit noch keine Erfahrung im Umgang und Ausdrucksform.
Bitte um Nachsicht
So jetzt mein Problem, weder USB Stik, SD, oder DVD Laufwerk Zeigen mir auf dem Desktop ein Dialogfenster an.
Egal was ich versucht habe, Automatische Wiedergabe ist aktiv, läuft aber nicht an. Alle Einstellungen sind auf Nachfragen eingestellt. Habe Kasperky abgeschaltet!!! Bin mit meinem Freund via Skype durch Die Systemeinstellungen Gegangen, habe alles so eingestellt wie auf seinem Rechner .Aber bei meiner Einstellung muss irgendwo ein Fehler vorliegen.
Wer Kann mir helfen???
Ganz Lieben Dank für Dieses Forum welches mir von meinem Freund Empfohlen wurde
:smokin

Anzeige
Willkommen hier!:)
Da liegt vermutlich ein Hardware- bzw Treiberproblem vor. Wenn du mal bitte links die Daten unter "Mein System" ausfüllen würdest, könnten wir dir weiterhelfen. Von besonderem Interesse wäre, von welcher Firma dein Motherboard stammt und welcher Typ es ist.

Hallo Robertfh , danke das du dir die Zeit genommen hast um mir zu "Helfen", .
Danke für deine Anregung berüglich System,habe es versucht umzusetzen.
Bezüglich Treiber sind alle auf dem neuesten Stand,sagt das System,bin, was das angeht allesmögliche durchgegangen .Habe auch schon den DVD Player Deinstalliert usw,aber bislang kein Erfolg

Pavilion dv7 ist schon mal gut. Allerdings kommt dahinter im allgemeinen noch eine vierstellige Nummer und zwei Buchstaben. von der Baureihe dv7 gibt es nämlich viele verschiedene Typen. Das könnte auf einem Aufkleber auf der Unterseite des Notebooks stehen.

Sorry Robertfh das es solange gedauert hat,musste erst nachschauen,unterm Gerät stehts nicht,aber egal hoffe das dir, (uns ), das hilft !!!
HP Pavilion dv7 Notebook Pc ,intel (R) Core (TM) i7-2630QM CPU @2.00 GHz:)

dxdiag
ins Ausführen-Fenster eingeben, darauf mit ja oder nein antworten (wird gefragt ob die installierten Treiber WHQL-Zertifikate haben) und jetzt sollte irgendwo die genaue Beschreibung stehen.

MfG
FAT32

Hallo FAT32,habe deinen Rat bevolgt,konnte aber leider nicht das problem lösen, weiß nicht mehr weiter !!!
Danke nochmal für deine Mühe .
Ich hoffe das es irgendwo eine Lösung für mein "Problemchen" gibt.
:geheule:geheule

Oben