Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden

mopsi

Herzlich willkommen
Hallo,

seit dem ich meinen PC neu installiert habe kommen ständig die Fehlermeldungen 0xc0000142, d3dcompiler_43.dlll und 0xc00007b. Bei meiner letzten Neuinstallation habe ich es durch irgendein Visual Programm wieder hinbekommen, nur leider weiß ich nicht mehr welches es war. Das Programm All in One Runtimes hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
 
Anzeige
Das hat schon mal für den einen Error funktioniert, vielen Dank. Nun bleiben aber immer noch der 0xc0000142 und der 0xc00007b error.
 
Da Du das o. g. Update installieren konntest gehe ich davon aus, dass Du .NET Framework 4.7 installiert hast. Die Informationen müssen schon etwas genauer kommen sonst wird das mit der Hilfe nichts. In welchen Zusammenhang erhältst Du die Fehler 0xc0000142 und 0xc00007b?
 
Anzeige
Oben