Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

Seeking

kennt sich schon aus
Hallo erstmal. Ich habe seit 1 woche ein Fehler wenn ich mich anmelde und im Desktop bin kommt sehr viele fehler von diversen programmen: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (viele verschieden Code Fehler von Programmem) z.B Cmd , taskmanager . Wenn ich dan mein Pc Neustarten will hängt mein PC und muss dan schließlich vom anschalterknopf ausschalten. Manchmal kommt auch garkeine Fehlermeldungen und mein PC klappt Einwandfrei. Ich habe Chdsk versucht kam keine Fehler.

Hoffe einer kann helfen
Gruß seeking
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Seeking

kennt sich schon aus
Habe ich schon vorher gemacht , kam auch keine Fehler....

Danke für die schnelle antwort ;D
 

Seeking

kennt sich schon aus
Welche Tests soll ich ausführen? habe Kurzer Fesplatten - Selbsttest, S.M.A.R.T, Einfacher Kurztest... und bis jetzt keine Fehler
 

Silver Server

gehört zum Inventar
das genauste ist der lange Festplattentest. Wenn aber diese drei Test alle bestanden sind sollte die Festplatte in Ordnung sein!

Dann würde ich formatieren und neu installieren.
 

Seeking

kennt sich schon aus
Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2830477)
Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3020369)
Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3020370)
Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3045645)
Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3048761)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB2901983)

Habe grade mein Windows Updates gecheckt und die sind nicht installiert. Soll ich installieren?

EDIT: Ich weiß nicht genau wie ich formatieren soll .... Beim kauf habe ich keine Windows 7 Home Premium CD bekommen. Habe gehört das man Windows 7 runterladen kann und danach auf eine CD brennen und so installieren. Aber eine Treiber CD habe ich auch nicht bekommen .... Könnten sie mir irgendwie da helfen o.o ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Server

gehört zum Inventar
Wenn Dein Rechner eine Recovery Partition hast kannst Du damit den Rechner in den Auslieferungszustand zurück versetzen.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Zum einen müsste es in der Anleitung zum Rechner stehen ob Du einen Recovery Vorgang hast. Bei manchen gerät wird auch auf dem Monitor bei starten geschrieben welche taste man drücken muss.
Des weiteren kannst Du die Datenträgerverwaltung aufrufen und schauen welche Partitionen auf der Festplatte vorhanden sind?
 

Seeking

kennt sich schon aus
3 sozusagen ich kenn mich überhaupt nicht aus....: System_DRV: 200 MB NTFS Fehlerfrei (System,Aktiv,Primäre Partition).....
(C:) 906,24GB NTFS Fehlerfrei (startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzbbild, Primäre Partition) und eine mit ohne namen: 25,07 GB Fehlerfrei (OEM-Partition)


Kann auch gerne ein Screenshot machen.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
und eine mit ohne namen: 25,07 GB Fehlerfrei (OEM-Partition)

Das ist die Recovery Partition. Da mit kannst Du den Rechner in den Auslieferungszustand zurück versetzen.
Um diesen Vorgang zu starten musst Du beim starten des Rechner ein bestimmte Taste drücken. Welche Taste das ist steht in der Anleitung des Rechners. Welchen Rechner hast Du?
 

bege

kennt sich schon aus
Das war bei mir des Rätsels Lösung (es geht um die Kindersicherung der Firma Salfeld):

Es gibt/gab leider in der jüngsten Vergangenheit Probleme mit der Kindersicherung auf Windows 7 64bit Systemen mit einem bestimmten Windows Update (KB304599). Das Verhalten hat sich darin geäussert, dass beim Start von Anwendungen - oder sogar schon beim Systemstart - diverse seltsame Fehlermeldungen aufgetreten sind (logonui.exe, userinit.exe Fehler 00x18 etc).

Wir haben in der Zwischenzeit eine neue Version hochgeladen, bei der dieses Problem nicht mehr auftreten sollte. Bitte downloaden und installieren Sie die aktuelle 2015er Version aus dem Bereich Download unserer Homepage. Die neue Version kann drüberinstalliert werden, alle Daten bleiben erhalten.
 

Seeking

kennt sich schon aus
Achso sehr vielen dank, genau die Fehler habe ich :) dan werd ich mal die neue Version installieren.

So es klappt :smokin aber zurück zum Thema formatieren... Silver wüssten sie irgendwie mit welcher Taste es gehen würde??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Seeking Willkommen!
So es klappt :smokin aber zurück zum Thema formatieren... Silver wüssten sie irgendwie mit welcher Taste es gehen würde??

Was klappt?
Wozu Formatieren wenn Du Win in den Auslieferungszustand zurückversetzt?(Recovery).

 
Anzeige
Oben