Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden
- Ersteller Seeking
- Erstellt am
Anzeige
Shiran
Bin schon Groß!!
Hallo Seeking Willkommen!
Dann verlierst Du ALLES was Du bisher Installiert hast!!
Auf dem PC müßte ein Programm vom Hersteller sein mit dem Du erstmal Recovery_CD\DVD erstellen kannst/mußt!! (ca. 3-4).
Und dann willst Du den PC wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen?...Salfeld installiert habe, sind die Fehler behoben
Dann verlierst Du ALLES was Du bisher Installiert hast!!
Auf dem PC müßte ein Programm vom Hersteller sein mit dem Du erstmal Recovery_CD\DVD erstellen kannst/mußt!! (ca. 3-4).
Silver Server
gehört zum Inventar
Wiederherstellung
Sie haben die Möglichkeit, die Systempartition in ihrem Originalzustand oder auf einen zuvor erstellten Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen. Wiederherstellen der Systempartition:
1. Drücken Sie die Schaltfläche Novo, um das Lenovo OneKey Recovery System zu starten.
2. Klicken Sie auf Systemwiederherstellung. Der Computer startet in der Wiederherstellungsumgebung neu.
3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Systempartition in ihrem Originalzustand oder auf einen zuvor erstellten Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen.
https://support.lenovo.com/de/de/documents/ht077084
Sie haben die Möglichkeit, die Systempartition in ihrem Originalzustand oder auf einen zuvor erstellten Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen. Wiederherstellen der Systempartition:
1. Drücken Sie die Schaltfläche Novo, um das Lenovo OneKey Recovery System zu starten.
2. Klicken Sie auf Systemwiederherstellung. Der Computer startet in der Wiederherstellungsumgebung neu.
3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Systempartition in ihrem Originalzustand oder auf einen zuvor erstellten Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen.
https://support.lenovo.com/de/de/documents/ht077084
!Anwender
Windows 11 aktuell
Und hier der DL für ein Handbuch Desktops and all in ones :: IdeaCentre K Series desktops :: IdeaCentre K430 - Lenovo Support (DE)
Anzeige