Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

Seit ich die neue Version von Salfeld installiert habe, sind die Fehler behoben aber meine frage ist es jetzt wie ich zu Recovery komme,wie ich Win in den Auslieferungszustand bekomme.
 
Anzeige
Hallo Seeking Willkommen!
...Salfeld installiert habe, sind die Fehler behoben
Und dann willst Du den PC wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen?
Dann verlierst Du ALLES was Du bisher Installiert hast!!
Auf dem PC müßte ein Programm vom Hersteller sein mit dem Du erstmal Recovery_CD\DVD erstellen kannst/mußt!! (ca. 3-4).




 
Wiederherstellung

Sie haben die Möglichkeit, die Systempartition in ihrem Originalzustand oder auf einen zuvor erstellten Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen. Wiederherstellen der Systempartition:
1. Drücken Sie die Schaltfläche Novo, um das Lenovo OneKey Recovery System zu starten.
2. Klicken Sie auf Systemwiederherstellung. Der Computer startet in der Wiederherstellungsumgebung neu.
3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Systempartition in ihrem Originalzustand oder auf einen zuvor erstellten Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen.

https://support.lenovo.com/de/de/documents/ht077084
 
Danke das hab ich nur gebraucht... Shiran ich wollte nur wissen , wenn ich irgendwann mal mein PC zum Auslieferungszustand zurückversetze um alles bescheid zu haben :)
 
Ok Seeking,das ist auch gut so!! :)
Und diese 3-4-DVD kannst Du Dir erstellen!!
 
Anzeige
Oben