Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Die App ist derzeit nicht nutzbar...

Kissi

nicht mehr wegzudenken
...weil News-Beitrage dutzendfach wiederholt dargestellt werden.
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    390,3 KB · Aufrufe: 140
Anzeige
Es werden genau drei Beiträge vielfach angezeigt, das ist richtig, wir untersuchen das gerade.
Also übertreib nicht gleich so, dass hab ich dir schon 12 Millionen Mal gesagt.
 
Die Mehrfachanzeige von einigen Newsbeiträgen hatte ich auch am PC und meinen Mobilgeräten.
Das scheint aber wieder behoben zu sein. Vielen Dank an das Dr. Windows Team
 
Das Problem scheint behoben zu sein.

P. S. Ich zähle auf meinem Screenshot 16 Vorkommnisse des Anker / Kerngeschäft-Beitrags und es waren, glaube ich, noch drei mehr.

Das habe ich Dir schon 1 Mal gesagt. ^^

P. P. S. Ich hätte gerne ein paar Emoticons für Frauen.
 
yepp völlig normal.
wir haben bewusst DEINEN Account ausgeklammert ;)

nein, im ernst, natürlich nicht
hier ist die Frage welches System du nutzt und welche Art der APP
 
@tias4 vermutlich benutzt du noch die Beta-Version der Windows 10 App?
Dann ersetze sie bitte durch die offizielle Version, dort ist dann alles ok.
 
Martin schrieb:
@tias4 vermutlich benutzt du noch die Beta-Version der Windows 10 App?
Dann ersetze sie bitte durch die offizielle Version, dort ist dann alles ok.

Ich nutze windows 10 mobile mit der App Version 1.0.16.0


Habe nun die aktuelle Version installiert. Nun ist alles gut. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Martin: Vielleich solltet ihr ein Update für die Beta bringen... und zwar eins, das den weiterhin auf Beta stehengebliebenen nur noch einen Screen anzeigt der zum Wechsel auf die "normale" Version aufruft. Evt. direkt mit Link in den Store.
Kommt ja scheinbar doch häufiger vor, dass hier Leute gar nicht merken noch mit der Beta unterwegs zu sein und dass die gar nimmer gepflegt wird... ;)
 
Anzeige
Oben