Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp "Die besten kostenlosen Spiele-Vollversionen zum Download"

Anzeige
hallo, mein sohn hat auch von chip spiele geladen, aber bei bagger similator kommt immer can t open directx device kann jemand helfen
 
Meines Wissens nach reicht das nicht, warum auch immer, auch ich musste bei der ein oder anderen Anwendung erst den directx-installer nutzen:
DirectX - Download - CHIP Online
Das hier angebotene "DirectX 9" ist eine multilinguale Redistributable-Version, die unter Windows XP und höher genutzt werden kann und enthält alle DirectX-Updates bis Juni 2010. Alternativ steht auch ein DirectX Webinstaller zum Download bereit:
DirectX Webinstaller - Download - CHIP Online

Der Webinstaller könnte im Zweifelsfall noch aktuellere Dateien runterladen als das fertige Paket mit 95,6MB.
 
habe schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber leider immer das selbe,oder muß ich vielleicht directx in den spiele ordner installieren.lg
 
normalerweise nicht. wenn gar nichts geht, versuche einen anderen bagger-simulator. ich kann dir leider nicht weiterhelfen weil ich noch ein neuling bin. :) entschuldigung
 
DirectX 9 muß bei vielen Spielen nachinstalliert werden da Spiele auf dieser Basis sonst mit Fehlermeldung reagieren, bzw. gar nicht starten.
Das hängt aber immer auch von der verwendeten Hardware und den Spielen ab, im Zweifelsfall oder bei Problemen/Fehlermeldungen kann man DirectX 9 problemlos neben der 11er Version von Win7 installieren.

@denis1
Versuche mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows XP zu installieren, oder handelt es sich schon um die 2011er Version des Spiels ?

Nachtrag: Auch den neusten Grafiktreiber für deine Karte installieren falls noch nicht geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuld können auch neue Grafikkartentreiber haben. Wollte mal wieder Star Wars Jedi Knight 3 spielen und es wollte nicht starten, da seit der Version X eine .dll nicht mehr XY.dll hieß, sondern XYZ.dll und bestimmte grafische Effekte nicht mehr vorhanden waren.
 
1. Möchtest Du das Demo installieren oder hast du schon die Vollversion vorliegen?

2. Bzw. so vorgehen:

Aktuelles Microsoft Net Framework 3.5 runterladen und installieren:
http://download.microsoft.com/download/6/0/f/60fc5854-3cb8-4892-b6db-bd4f42510f28/dotnetfx35.exe

* Jetzt noch das aktuelle DirectX 9 herunterladen (auch bei Vista) und installieren
www.microsoft.com/downloads/details.aspx

* Jetzt noch einmal das Betriebssystem auf Updates prüfen und installieren!

3. Jetzt den Rechner neu starten und schauen, ob es immer noch Probleme gibt.
Sollte es jetzt noch Probleme geben, bitte folgendes durchführen und uns
zukommen lassen:

Die Windowstaste auf Ihrer Tastatur gedrückt halten und einmal auf R tippen

... hier bitte den Befehl DXDIAG eingeben

Es werden nun für den Support wichtige Informationen über Ihre Systemkonfiguration ausgelesen, die uns hilfreich sein können, um das Problem zu lösen.

Es werden nur computertechnische Informationen ausgelesen, keine persönlichen Daten!

Jetzt die Informationen auf Ihrem Computer speichern (Alle Informationen speichern...) und diese Datei bitte per E-Mail an den Support senden.
support@astragon.de

Hau rein! :D
 
Bei mir sind auch Spiele installiert die von 2005 und älter sind.
Black & White, Age of Empires, Die Siedler 3.
Da wurde direct X immer von der Spiele-CD mitinstalliert.

Hab gerade mal den Web-Installer von Version 9 versucht.
Meldung: es ist schon ein aktuelles Paket installiert!
Hab das Paket mal entpackt.
Im directX 11 Paket sind alle älteren Versionen enthalten

Siehe Bild:
 

Anhänge

  • directX.jpg
    directX.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 678
  • DX11.jpg
    DX11.jpg
    472,7 KB · Aufrufe: 751
Anzeige
Oben