Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Einstellung für automatische Updates funktioniert nicht mehr
- Ersteller senior84
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- windows vista
Anzeige
Hallo,Don_Smeagle, danke für die Antwort. Ich kann selbstverständlich meine Updates suchen,laden und installieren.Bin also nicht von der Welt abgeschnitten.Hatte aber früher mal die Einstellung "Update automatisch installieren" auf dem Rechner.M.E. habe ich auf einen Artikel von Computerbild diese Einstellung verändert und dann einen Dienst oder ähnliches deaktiviert. Seitdem ist das verändert und blockiert.
Vielleicht hat ein User eine Idee?
mfg Senior83
Vielleicht hat ein User eine Idee?
mfg Senior83
G
Gast
Gast
Versuchs mal so: Systemsteuerung - Windows Updates - (links) Einstellungen Ändern - Punkt bei Updates automatisch installieren setzen
Hallo,Rentier! Der Punkt ist bei "Nie nach Updates suchen" eingetragen und grau unterlegt, d.h. er kann nicht verändert werden.Der Systemadministrator hat die Verwaltung übernommen.
Frage: Kann das eventuell mit dem Virenscanner zusammenhängen? Habe Kaspersky Security Suite CBE 09 von CB drauf.
Frage: Kann das eventuell mit dem Virenscanner zusammenhängen? Habe Kaspersky Security Suite CBE 09 von CB drauf.
G
Gast
Gast
Ja, ist möglich. Aber dazu kann ich nichts sagen, da ich KIS nicht verwende. Da muß jemand andrer weiterhelfen....
\-latte-/
Redaktions-Team
Der Systemadministrator hat die Verwaltung übernommen.
Bist Du denn als Admin angemeldet, sonst kannst Du's nicht ändern.
Normalerweise hat Kaspersky da keinen einfluß drauf, außer Du hast die automatischen Updates in der Firewall untersagt.
bist du als "richtiger Administrator" angemeldet?
(kannst du aktivieren, wenn du auf Start gehst
in die suchleiste CMD eingibst
wenn es oben in den ergebnissen erscheint, R-Klick drauf und "als administrator ausführen
dann in dem neuen Fenster
net user Administrator /active
eingeben.Jetzt ist der "richtige Administrator" aktiviert, PC neu starten und als Administrator anmelden)
Oder nur als Nutzer mit Adminrechten?
(kannst du aktivieren, wenn du auf Start gehst
in die suchleiste CMD eingibst
wenn es oben in den ergebnissen erscheint, R-Klick drauf und "als administrator ausführen
dann in dem neuen Fenster
net user Administrator /active
eingeben.Jetzt ist der "richtige Administrator" aktiviert, PC neu starten und als Administrator anmelden)
Oder nur als Nutzer mit Adminrechten?
Anzeige