Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Die heruntergeladene Datei ist beschädigt...

kesh

kennt sich schon aus
Hallo
Ich hab mir heute Windows 7 mal runterladen wollen aber irgendwie hat eine größere Macht etwas dagegen. Ich habe jetzt 2 versuche hinter mir und jedes mal sagt dieser ******* Downloadmanager das die Datei beschädigt ist... Blablabla, ich soll die Datei nochmal runterladen. Wunderbar dauert ja auch nur 3-4 Stunden und kurz vor schluss bringt er mir dann wieder diese Fehlermeldung.
Gibts da auch irgendwo ein anderen Link oder ne andere Quelle wo ich das runterladen kann?
Besten Dank und viele Grüße
 
Anzeige
Gibts da auch irgendwo ein anderen Link oder ne andere Quelle wo ich das runterladen kann?
Wo hast du es denn bisher versucht herunter zu laden? Schon bei Microsoft, oder?
Natürlich gibt es andere Möglichkeiten Windows 7 herunter zu laden. In einigen Tauschbörsen soll ja schon die fast fertige Version von Windows 7 zu Download bereit stehen. Aber ich denke direkt von Microsoft ist doch das beste.
Hatte bei meinem Download keine Probleme. Ging auch recht schnell. Keine drei bis vier Stunden. An deiner Stelle würde ich vielleicht das Browserplugin für den IE neu installieren und den Download erneut versuchen. Vielleicht hattest du auch einfach nur Pech!
Viel Glück für den nächsten Versuch :):)!
 
Habs direkt von der Microsoftsite, ich versteh nicht warum das nicht geht, bei der 64 bit version hats problemlos geklappt aber naja mein testrechner ist halt nur a 32 bit kiste ;)
Ich hab die fertig runtergeladene Datei "abgegriffen" bevor der dlmanager die wieder löscht wie beim ersten Versuch. Ich brenne das jetzt mal und hoffe das es klappt.

EDIT: Das "beschädigte" Image läuft ohne Probleme, hab diese DLM-Datei gesichert bevor ich den Downloadmanager beendet habe und anschließend hab ich das image mit imgburn gebrannt. Installation verlief fast ohne Probleme, win7 hat den IT8212 IDE Controller nicht gefunden aber es gab sich zufrieden mit nem alten winXP-Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben