Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Die Installation kann nicht abgeschlossen werden

Tahiri1996

bekommt Übersicht
Hallo ich bin neu hier und ich hab absolut keine Ahnung von PCs
Naja ich fang mal gleich an ich hab windows 7 Home Premium 64 Bit
Auf dem pc packed Bell imedia 15800 GE
Was ich gemacht hab ist das ich mein pc komplett neu haben wollte also nichts drauf haben
Also habe ich irgendwie auf formatieren geklickt alles akzeptiert und nach ner gewissen Zeit kam dann "die Installation kann nicht abgeschlossen werden bitte starten sie...." Auch neu starten hat nicht funktioniert kommt immer des gleiche jz komm ich garnicht mehr in meinen pc was soll ich tun ich hab Ka eine Windows cd/dvd hab ich auch nicht mit bekommen zumindest nicht gefunden bin Rat los kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Anzeige
AW: Probleme beim formatieren/installieren

Willkommen @ Tahari1996
Hast du aus laufendem Windows 7 heraus versucht zu formatieren ? Das klappt nicht.
Du musst dir eine Windows 7 Installations DVD downloaden, von der www.heidoc.net Seite
Du musst aber öfter versuchen. Momentan machen die wahrscheinlich Wartungsarbeiten.
 
AW: Probleme beim formatieren/installieren

Danke für die schnelle Antwort
Also ist der nicht kaputt muss ich die DVD in einem anderen pc machen ?
Ich krieg den ja garnicht mehr in den normalen Modus muss ich die DVD dann einfach rein tun wenn er versucht es zu installieren ?
Kannst du mir noch paar Tipps geben wie des mit der windows dvd geht wär dir sehr dankbar
 
AW: Probleme beim formatieren/installieren

Ich kann auf der Microsoft Seite die Software nicht runterladen da steht versuchen sie es später nochmal und auf dieser heidoc Seite versteh ich nichts 😫
 
AW: Probleme beim formatieren/installieren

Ja, die Seite ist momentan schwer erreichbar. Einfach öfter versuchen.
 
Hallo @Tahiri1996! Willkommen im Forum! :)
.... da steht versuchen sie es später nochmal...
Passiert mir auch öfters, wenn ich vergesse, bei MS mit dem IE zu downloaden.
Bei Drittanbieter-Browsern hat sich MS manchmal zickig.
 
Hallo ich bin jz ein ganzes Stück weiter aber auf der Microsoft Seite steht jz
"Fehler
Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoption erhalten Sie beim Gerätehersteller"
Ich sags mal nochmal ich hab nichts keine DVD kein USB und ich hab mein pc schon formatiert
Kann ich mir die Software nochmal kaufen oder ist der pc jz hin?
Danke für eure antworten ohne euch wär meine Hoffnung schon am Ende
 
AW: Probleme beim formatieren/installieren

Hallo ich bin jz ein ganzes Stück weiter aber auf der Microsoft Seite steht jz
"Fehler
Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoption erhalten Sie beim Gerätehersteller"
Ich sags mal nochmal ich hab nichts keine DVD kein USB und ich hab mein pc schon formatiert
Kann ich mir die Software nochmal kaufen oder ist der pc jz hin?
Danke für eure antworten ohne euch wär meine Hoffnung schon am Ende
 
Hallo Tahiri1996,
Du könntest Dir auch hier Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 - ISO-Datei Download das Installations-Image herunterladen. Nachdem Du Dir ein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) erstellt hasst boote bitte davon und drücke, sobald Du die Spracheinstellung siehst, die Tastenkombination SHIFT + F10. Es öffnet sich die Eingabeaufforderung und hier gibst Du nacheinander folgendes ein:
Code:
diskpart
select disk 0
clean
exit
exit
Nach einer Neuinstallation sucht Windows Updates sehr lang nach Updates deshalb solltest Du zuvor noch hier Windows Update dauert ungewöhnlich lange überprüfen und Installieren von updates reinschauen. Selbstverständlich kannst Du auch das Tool Dism++ aus der Signatur von @Ponderosa nutzen.
 
Danke für die Antwort
Kann ich die ISO Datei von einem anderen pc runterladen und auf ein USB bringen ?
Ich komm ja garnicht rein hätte ich gewusst das das so kompliziert wird hätte ich die Finger davon gelassen ich wollte ja eig nur auf Werkseinstellungen formatieren hab nicht damit gerechnet das ich eine Software DVD dafür neu brauche
Kann ich diese DVD auch ohne Microsoft irgendwo her kriegen also auf einem anderen Pc
Lg Tahiri

Kann ich mir bei einem Elektro Fachgeschäft eine windows 7 Home Software kaufen? Würde das dann funktionieren??
Wär des nicht die leichteste Methode ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich diese DVD auch ohne Microsoft irgendwo her kriegen also auf einem anderen Pc
Ja, von einer anderen Seite, wie schon in #2 und 4 empfohlen, von der heidoc Seite, aber momentan ist sie nicht erreichbar.
Du brauchst nicht extra Geld ausgeben.
 
Tahiri1996 schrieb:
Kann ich diese DVD auch ohne Microsoft irgendwo her kriegen also auf einem anderen Pc
Liest Du überhaupt unsere Antworten? Zuletzt habe ich Dir in Beitrag #11 einen Link gepostet wo Du auch auf einem anderen PC ein Installations-Image herunterladen kannst.

Sofern Du das Handbuch zum Packed Bell iMedia I5800 GE noch hast bitte ich Dich, dass Du Dir noch einmal den Absatz "Werkeinstellung" durchliest. Ich gehe stark davon aus, dass Du die Recovery-Partition noch nicht gelöscht hast.

Selbstverständlich kannst oder solltest Du Dich an ein PC-Fachgeschäft wenden.

Nachtrag

Du musst aber meine Hilfe hier nicht unbedingt annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese schon was ihr antwortet aber ich bin ein absoluter Anfänger .
Ich Versuch mit zu kommen aber des ist alles schon leicht kompliziert, ich les mir heute mal die Werkseinstellung durch
Ich bedanke mich trotzdem wenn die Seite wieder online ist heidoc dann Versuch ich des auch nochmal
 
Der download von skorpion68 empfohlen, funktioniert. Ist gerade beendet bei mir, brauchst also nicht warten auf die Heidoc Seite.
 
Hallo
Ich hab es Geschaft ein USB so hinzurkriegen das mein Pc ihn erkennt und akzeptiert dann hat auch alles geklappt bis zur Frage
"Wo soll Windows installiert werden?"
Unten steht dann "windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden"
Was mir noch aufgefallen ist das bei Typ "OEM reserviert" steht
Zusätzlich sind da aber auch so Felder wo ich auf "aktualisieren, löschen oder formatieren" klicken kann hab mich aber nicht getraut drauf zu klicken soll ich des machen ich hoffe ich drück mich verständlich aus
Hab gestern auch bei einem Fachgeschäft nachgefragt er meinte ich solle für 120 Euro ein neues Betriebssystem kaufen :cry:
Ich würd euch ja Bilder schicken damit ihr sieht wie es bei mir ausschaut aber des klappt nicht er akzeptiert meine Bilder nicht
Habt ihr vllt noch ein Tipp für mich
Lg Tahiri
 
Anzeige
Oben