Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Die möglichen Adventskalender

Anzeige
Ach wie schön,
jetzt kann man sogar schon anonym bezahlen.
Herr, laß ...
Bei kostenlosen Versionen wäre dein Fund keine Diskussion wert, aber so ???
 
ot:
Was soll das hier werden ? "Motzerei" ?
Dann bitte andere Foren nutzen.

Dann möchte ich dich fragen, ob der Sinn von "Adventskalender"-Software bei solchen Angeboten noch enthalten ist ?!
Logik ? Wikipedia = Wegwerfadresse für Bezahlen.

Man kann natürlich jedes Angebot zum Adventskalender umfunktionieren. Mir scheint, die kommerziellen Anbieter haben schon reichlich, und !!erfolgreich!! Gehirnwäsche geleistet.

In dem Sinne "fröhliches" Schnäppchenjagen allzeit ;) .
 
So nun kommt es endlich ein Update den ich eigentlich gester abend noch schreiben wollte. Lt. CodeSammler aus dem Schwesterforum gibt es einen Linnrecords Adventskalender wo es etwas auf äh nein für die Ohren gibt in musikalischer Forum gibt. Hier heht es zum Ursprungbeitrag: Allgemeine Giveaways - kostenlose Vollversionen - Seite 32 Das war das eine nun zum anderen eine Info zur diesjährigen MicrosoftPress Adventaktion. Um es kurz zu machen ganz so wie erhofft findet das nun leider nicht statt in anderen Worten die aktuelle Aktion ist hier: Microsoft Office 2013 auf einen Blick incl. E-Book | Leicht verständlich. Am Bild erklärt. Komplett in Farbe. | 978-3-86645-881-9 | Kolberg, Michael | Lambrich, Sabine | Kolberg, Eva | by microsoft-press.de Ob das für jemanden nun Sinn macht werde mit Sicherheit nicht ich entscheiden.
 
ot:
Hallo nochmal eine Rückmeldung zu EaseUS Data Recovery Wizard Professional bei Chip. Ich habe mich gestern bei meinem zweiten Emailkontoanbieter Arcor eingeloggt. Und da war eine Registrierung vom 3.12.2013 angekommen. An Aktivieren war allerdings nicht mehr zu denken.
 
Anzeige
Oben