BigVanVader
gehört zum Inventar
Jo, meine sind auch gebrochen. habe es aber noch nicht beim Support probiert.
habe sie urch schone Bose Kopfhörer getauscht.
habe sie urch schone Bose Kopfhörer getauscht.
Sowas würde ich immer sofort beanstanden. Bei dem Shop bei dem du bestellt hast.Meine Surface Headphones 2 sind leider mangelhaft verarbeitet. Die Auflagefläche am Bügel für den Kopf steht über und man kann genau erkennen, wo sie befestigt ist. Da ich bisher aber schlechte Erfahrung mit dem Support gemacht habe, lebe ich lieber mit dem kleinen optisch Makel bevor ich wieder irgendein anderes Gerät mit vergleichbaren Zustand erhalte.
Ein Mitarbeiter ist nicht alle Mitarbeiter. Wie ich oben bereits schrieb, es kommt nicht von ungefähr, dass man es sich gefallen lässt, die Privatkunden schlucken lieber und verkriechen sich in ihren Ecken. Dann muss man eben damit leben.@chakko Ich hatte mir die Kopfhörer bei MM im Sonderangebot geholt. Zuhause ausgepackt merkte ich den Mangel. Nächsten Tag war ich bei MM, um Kopfhörer ohne diesen Mangel zu bekommen und den aktuellen Mangel zu reklamieren. Aussage von MM: Ich sei selbst Schuld, weil ich den Bügel zu eng eingestellt hätte. Und da es Eigenverschulden sei, wäre der Artikel nicht mehr umzutauschen. Hab ich anders gesehen, wollte dann aber auch deswegen keine Polizei rufen. Ende vom Lied ist, dass ich bei Saturn und MM nichts mehr kaufe.
Die Polizei hat damit auch herzlich wenig zu tun.Aussage von MM: Ich sei selbst Schuld, weil ich den Bügel zu eng eingestellt hätte. Und da es Eigenverschulden sei, wäre der Artikel nicht mehr umzutauschen. Hab ich anders gesehen, wollte dann aber auch deswegen keine Polizei rufen.
Ich glaube als Support Mitarteiter im Bereich MA musste du auch Besonders geeignet und Resistent sein, gerade wenn es um Mängel an Geräten geht, ich hab da auch mal kurze Zeit zur Überbrückung, Dreieinhalb Monate im Call Center für eine Damals große Deutsches Unternehmen gearbeitet, das hat mir voll und ganz gelangt festzustellen das ich dafür echt ungeeignet bin.Es ist leider nicht nur der Privatkundensupport der unterirdisch ist, selbst der Businesssupport bei Geschäftskunden lässt mittlerweile arg zu wünschen übrig.
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Erfahrungen sind da ziemlich pari, was das angeht.Vor-Ort Kauf scheint heute riskanter wie Online-Kauf bei seriösen Händlern.
Meistens Bose A20 Aviation oder Lightspeed Zulu. Die dürften aber die Gehaltsklasse von 95 % der Bevölkerung und auch vieler Piloten eh Sprengen und dann hast du halt noch so Späße wie die David Clark H10 oder wenn du wirklich keinen Wert auf Airtraffic Control legst Tomcat T10. Dann hast du zwischen gut und böse alles in der Bauart vereint nur wirst du es nicht schaffen eins oben mittig ohne Gewalteinwirkung zu brechen. Das Bose eh nicht das hat oben mittig ein Scharnier.Carbon is it!
Oder Konstruktionsmerkmale wie bei modernen Kopfhörern für Piloten,k.A. was man da heute trägt, aber so was darf da nicht passieren. Und Oldskool hat das schon mal sehr gut funktioniert, auch mit Plastikbügeln. Und auch die Walkmankopfhörer mit dünnem Metallbügel hielten was aus.