Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Synchronisierung Google-Kalender -> Outlook-Kalender klappt nicht.

Domviller

gehört zum Inventar
Ich möchte mich mit einer Frage zu der Termin-Synchronisierung dranhängen.

In den Google-Kontakten kann ich ein Outlook-Konto hinzufügen und somit die Outlook-Kontakte in Google verwalten.

Im Google-Kalender habe ich diese Funktion jedoch nicht gefunden. Dort kann ich nur den Google-Kalender verwalten und keine anderes Konto hinzufügen..
Ich möchte jedoch Outlook.com als Kalender-Basis verwenden und im Termine im Google Kalender ansehen/ändern/hinzufügen (weil dieser Kalender eine für mich bessere Monatsansicht zeigt).
Die Synchronisierung Google-Kalender -> Outlook-Kalender funktioniert, aber offenbar nicht umgekehrt.
 
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
ot:
Habe dir mal ein eigenes Thema gegönnt ;)
 
Anzeige
Oben