Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Die Webcam bei meinem Notebook funktioniert nicht mehr

Neuwies

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen

Nachdem ich schon über 2 Stunden erfolglos versuche beim HP Kundenservice eine Frage zu stellen, möchte ich Euch um Hilfe zu bitten.
Mein Problem: Die Webcam bei meinem Notebook funktioniert nicht mehr. Bei HP werde ich immer wieder auf andere Seiten weitergeleitet um schlussendlich doch wieder am Anfang zu stehen. Ein Hilfeverhinderungsmethode !!!
Kann jemand von Euch mir eine E-Mailadresse von HP schicken, wo ich meine Problem schildern kann oder direkt Hilfe zum Problem anbieten ?
Mein Notebook Pavilion dv6700 mit Vista 64 Bit Betriebsystem. Am Anfang funktionierte es mit Quickplay.
Nun weiss ich nicht wo der Fehler liegen könnte.

Für Eure Hilfe danke ich jetzt schon zum voraus.

Gruss
Neuwies
 
Anzeige
AW: HP Notebook Pavilion dv6700

Hallo Henry Earth

Vielen Dank für Deine Hilfe mit dem Link.

Ich werde es dort gleich mal versuchen.

Gruss
Neuwies
 
Anzeige
Oben