Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Die Wlan-Verbindung schaltet ab beim AR9485

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Ich möchte mich vorerst für die geopferte Zeit von Ihnen für mich, bedanken.
Zu Herr Rüdiger gebe ich mal Informationen.
Herr Rüdiger heißt eigentlich Rüdiger Schmied und ist hier Altenpfleger. Ich mag Ihn nicht duzen oder Rüdiger nennen, er wieder rum möchte nicht Herr Schmied genannt werden. Somit gab es den Kompromiss "Herr Rüdiger".

Da Herr Rüdiger auch für andere Mitbewohner zur Verfügung steht möchte ich Ihn nicht über die Maßen für mich in Beschlag nehmen.
Wäre es schlimm wenn ich bis Weihnachten diesen Laptop so weiter benutze und dann einen neuen Laptop kaufe?
Ich brauche nur einen günstigen Laptop für's Internet und Email. Vorher hatte ja mein Sohn mir ein Tablet gekauft und eingerichtet. Das Tablet ist defekt und inzwischen zu klein vom Bildschirm.
 
Anzeige
Mit meinem Sohn funktioniert das leider nicht mehr. In diesem Fall ist der Jüngere vor dem Älteren gegangen.

Aber zum Thema. Seit der Aktivierung von Adhoc funktioniert der Laptop klaglos.

Jedoch hat sich der Laptop gerade aufgehangen, von daher hat er sich selber ins Abseits manövriert. Ich werde jetzt in absehbarer Zeit etwas Neues kaufen.
Ist es ratsam etwas mit Win 11 zu kaufen oder sollte ich noch auf Win 10 setzen? Laptop ist auf alle Fälle wichtig, er sollte nur nicht zu groß sein. Dieser hier ist für mich schon an der Grenze vom Gewicht, ein Tablet wäre schön aber da ist mir der Bildschirm zu klein geworden.
 
Zumindest sollte er Windows 11 fähig sein, Vorsicht daher bei Angeboten,
 
Danke für den Hinweis, ich wollte bis ins "Neue Jahr" abwarten mit dem Kauf. Dann melde ich mich hier, damit mir kein Fehler unterläuft.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben