Die Woche im Rückspiegel 17/21: Zahlen bitte!

DrWindows

Redaktion
Die Woche im Rückspiegel 17/21: Zahlen bitte!
Wochenrückblick KW 17/21


Das Titelbild lässt es bereits erahnen: Den Rückblick auf die vergangene Woche gibt’s diesen Sonntag mal wieder nur zum Anhören. Dabei hätte ich doch passend zum Thema effektvoll vor der Kamera mit Lottokugeln jonglieren können.

Da ich aber nicht jonglieren kann, muss dieser Teil entfallen. Mit Zahlen werfe ich aber dennoch um mich, denn davon gab es in der letzten Woche reichlich. Bei Microsoft hat man Geld, Nutzer und Prozente gezählt. Die wichtigsten dieser Zahlen habe ich kompakt zusammengefasst und teilweise auch die Geschichten hinter diesen Zahlen beleuchtet.

Den Podcast gibt es wie gewohnt per RSS-Feed sowie bei Spotify, iTunes, Deezer und Amazon Music – und auch direkt zum Anhören in diesem Beitrag:


Nebenbei übrigens mal ein dickes Dankeschön an die Podcast-Hörer, es sind inzwischen immerhin rund 4.000, die regelmäßig hören wollen, was ich so zu erzählen habe.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Oben