Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Woche im Rückspiegel 23/22: Letzter Halt vor der Sommerpause

DrWindows

Redaktion
Die Woche im Rückspiegel 23/22: Letzter Halt vor der Sommerpause
von Martin Geuß
Die Woche im Rückspiegel 23/22: Letzter Halt vor der Sommerpause


Nach der Pfingstpause melde ich mich wieder zurück, um mich sogleich wieder zu verabschieden – aber nur, was das „Rückspiegel“-Format angeht. An den kommenden Wochenenden habe ich jeweils viele private Aktivitäten geplant und ein bisschen Urlaub steht auch auf dem Programm, sodass es voraussichtlich bis Mitte August keinen wöchentlichen Video-Podcast geben wird.

Vor dieser Sommerpause gehen wir aber nochmal in die Vollen, denn in der letzten Woche gab es reichlich spannende Neuigkeiten rund um Windows 11 und um Microsofts Gaming-Ambitionen. Eine unschöne Personalentscheidung muss ebenfalls besprochen werden, sodass die knapp 19 Minuten wieder einmal gut gefüllt sind.


Podcast​


Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben