Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Woche im Rückspiegel 40/22: Sony, heul leise!

DrWindows

Redaktion
Die Woche im Rückspiegel 40/22: Sony, heul leise!
von Martin Geuß
Die Woche im Rückspiegel 40/22: Sony, heul leise!


In dieser Woche haben die brasilianischen Kartellwächter die geplante Übernahme von Activision durch Microsoft abgesegnet. Die Begründung, warum sie das ohne Einschränkung taten, gab dieser Ausgabe des Wochenrückblicks ihren Namen, denn man stellte klar, dass es darum geht, die Interessen von Verbrauchern zu schützen und nicht die von Konzernen.

Weitere Themen von dieser Woche: Der Rollout des Windows 11 2022 Update wird ausgeweitet, gleichzeitig schickt Microsoft schon den nächsten Schwung an neuen Funktionen für Windows 11 in den Testbetrieb.

Neues gibt es auch vom Surface Duo: Mit dem kommenden Update auf Android 12L soll sich die Oberfläche von Microsofts Androiden so ein wenig an Windows 11 anlehnen.


Podcast​


Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Ich hoffe, deine Arbeit für Dr. Windows wird nicht spürbar belastet, durch dein privates Projekt.
In der Regel ist es so:
Je mehr Aufgaben man übernimmt, umso mehr schwindet die Qualität im Detail!
Bei dir wird es nicht anders sein...
 
Ich seh da kein Problem wenn die Aufnahme vom Freitag ist. Gegebenenfalls könnte man das dann auch Freitag veröffentlichen. Ich höre es mir aus Zeitgründen manchmal sogar erst am Montag an.
Das Wochenende ist schließlich dafür da sich auch mal anderen Dingen zuzuwenden.
Deswegen... Allen einen schönen Sonntag noch!
 
Anzeige
Oben