Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Woche im Rückspiegel 41/22: Surface-Evolution

DrWindows

Redaktion
Die Woche im Rückspiegel 41/22: Surface-Evolution
von Martin Geuß
Die Woche im Rückspiegel 41/22: Surface-Evolution


Manchmal muss man sich die Themen für den Wochenrückblick ein bisschen zusammenzukratzen, und manchmal werden sie einem förmlich aufgezwungen – so wie in dieser Woche.

Selbstverständlich müssen wir über das Surface-Event von dieser Woche und die vorgestellten neuen Geräte sprechen. Aber sogar ganz ohne neue Hardware wäre es eine spektakuläre Woche gewesen, weil Microsoft einige Software-Neuheiten angekündigt hat und Apple eine deutlich bessere Unterstützung seiner Dienste unter Windows in Aussicht stellt.

Last but not least: Keine Woche ohne eine neue Meldung zur Activision-Übernahme.


Podcast​


Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
YouTube Link fehlt. ;)
Edit: Jetzt ist er plötzlich da. :)
Edit 2: Leider nur in 360p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das ein mögliches Duo3 mit durchgehenden Bildschirm dann nicht so ein Backstein wird wie das Samsung Galaxy Fold. Gerade in Design und Haptik sticht das Duo2 das Samsung komplett aus.
 
Anzeige
Oben