Die Woche im Rückspiegel 47/20: Microsoft Edge 87 und Surface Laptop Go

DrWindows

Redaktion
In der letzten Woche ist der Blick in den Rückspiegel leider aus zeitlichen Gründen auf der Strecke geblieben. Wir gestalten zu Hause ein paar Kleinigkeiten um, wofür das Wochenende naturgemäß die beste Zeit ist. Noch sind die Arbeiten im Gange,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

skalar

nicht mehr wegzudenken
In zahlreichen Vergleichen der XBox X/S mit der PS5 wird der Controller von Sony als der bessere bewertet. Ich habe jetzt keine Ahnung ob das Fan-Gebabbel ist oder es tatsächlich so ist. Solltest du die Möglichkeit haben einen PS5 Controller auszuprobieren, dann mach doch bitte einen Vergleich mit dem aktuellen Controller von Xbox.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ein guter Freund von mir hatte die PS5 vorbestellt, hat sie aber leider nicht bekommen, sonst könnte ich vielleicht schon was dazu sagen. Ich glaube das aber unbesehen, rein funktional ist der Dual Sense Controller schon auf dem Papier besser ausgestattet.
 

skalar

nicht mehr wegzudenken
Wenn man nur das Datenblatt lesen tut, dann sicherlich. Jedoch wollte ich die praktischen Erfahrungen wissen, ob die Gimigs wirklich so super beim PS5 Controller sind.
 
Oben