Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Woche im Rückspiegel 8/21: Playstation goes PC und das neue Windows kommt

DrWindows

Redaktion
Die Woche im Rückspiegel 8/21: Playstation goes PC und das neue Windows kommt
Wochenrückblick KW 8/21


In unserem Rückblick auf die vergangene Microsoft-Woche sprechen wir über die angekündigte Spiele-Offensive von Sony, gebrochene Surface Headphones, austauschbare SSDs für das Surface Pro 7+, neue Gerüchte um ein ARM-Laptop von Samsung mit hauseigenen Exynos-CPUs und last but not least über Windows 10X, das wohl als „das neue Windows“ vermarktet werden soll.


Podcast​


Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Deezer und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
W10X wird zunächst nur dort eingesetzt werden, wo bisher sich ChromeOS stark verbreitet hat. Man wird es dort nicht mit dem klassischen W10 vergleichen, sondern mit dem dort stark sich ausbreitenden ChromeOS. Für Privatkunden wird es erstmal nicht zur Verfügungen stehen, weil in den Privathaushalten überwiegend W10 verwendet wird, dort wird dann eine lokale Win32 Emulation kaufentscheident sein.
 
Anzeige
Oben