Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Die Woche im Rückspiegel

Leistungsträger

Herzlich willkommen
Gibt es die wöchentlichen Berichte von Martin Geuß unter der Überschrift : Die Woche im Rückspiegel nicht mehr ? Viele Grüße Leistungsträger.
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
@Leistungsträger in der Sendung von vor drei Wochen hatte ich angekündigt, dass ich die Woche drauf im Urlaub bin. Dabei habe ich übersehen, dass eine weitere Woche später Ostern ist, sonst hätte ich gleich sagen können, dass es zwei Wochen lang keine Sendung geben wird. Morgen kommt wieder ein Rückblick, er ist bereits "im Kasten".
 

Leistungsträger

Herzlich willkommen
Hallo Martin ! Danke für die Informationen. Deine Rückblicke sind für mich sehr informativ. Dadurch ist man immer auf dem neuesten Stand.
 
Anzeige
Oben