[gelöst] Dieser Webbrowser unterstützt kein Java Script oder Scripts werden blockiert

torpedeo

Herzlich willkommen
Diese Meldung erhalte ich beim Instalieren von onedrive. Die Datei OneDriveSetup.exe kann ich runterladen und ausführen, danach kommt die Seite Willkommen und dann haperts. Ich habe schon alles mögliche versucht.
Habe noch einen 2.Pc mit denselben Einstellungen. Dort geht es.
Es handelt sich um einen Toshiba Laptop mit Windows Home Premium 32Bit und Firefox. Es ist alles aktuell, Java, Firefox, alle Plugins. Yesscript hat nix gebracht, scannow meldet keine Fehler, mcafee und Konsorten habe ich alle rausgeschmissen. Sonst dreht soweit alles. Nur das heute die Meldung kam, ich solle den Sicherungsstich überprüfen. Sichere täglich mit Syncback, da das Ding auch beruflich verwendet wird.
Hat da jemand eine Ahnung was ich jetzt tun soll?
 
Anzeige

torpedeo

Herzlich willkommen
Beim durchforschen der Sicherheitseinstellungen im Explorer, active scripting war deaktiviert.
 
Oben