Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Diverse Games Stuck im Loading Screen
- Ersteller Borny
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- games problem mit pc spielen win 10
Anzeige
Hallo zusammen. Falls das jemand findet hier und auch so ein Problem hat. Bei mir lag es an zu vielen USB Geräten, die angeschlossenen waren. Unglaublich aber es ist wie es ist. Ich bin selber vom Glauben abgefallen. Weil ich so verzweifelt war habe ich mal alles unnötig abgezogen und Zack alles ging wieder. Zum Glück habe ich mir nicht die ganze Hardware neu gekauft das wäre Geld verbrennen hoch 10 gewesen.
Ist zwar schon wieder ein paar Tage her das ganze aber dachte ich schreibe meine Lösung trotzdem noch nieder.
Ist zwar schon wieder ein paar Tage her das ganze aber dachte ich schreibe meine Lösung trotzdem noch nieder.
Mark O.
...bleibt bis 2032 bei Windows 10...
das ergibt nicht mal ansatzweise einen Sinn
was hast du denn über USB angeschlossen?
wenn dein neues Netzteil korrekt ans Mainboard angeschlossen ist (rote Pfeile), wirds schwierig mit dem von dir beschriebenen Scenario
die Zeiten in denen externe Festplatten wegen staggered Spinup nicht nur den Rechner blockierten, sondern auch den Sicherungs Automaten auslösen konnten, sind lange vorbei
was hast du denn über USB angeschlossen?
wenn dein neues Netzteil korrekt ans Mainboard angeschlossen ist (rote Pfeile), wirds schwierig mit dem von dir beschriebenen Scenario
die Zeiten in denen externe Festplatten wegen staggered Spinup nicht nur den Rechner blockierten, sondern auch den Sicherungs Automaten auslösen konnten, sind lange vorbei
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige