Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Diverse Games Stuck im Loading Screen

Borny

bekommt Übersicht
Oh ok. Danke.......... Habe alle Tipps umgesetzt. Wollte aber nicht gleich den halben PC tauschen. Dann werde ich mal wo anders weiter suchen oder halt einfach alles kaufen tauschen und hoffen....
 
Anzeige

Borny

bekommt Übersicht
Hallo zusammen. Falls das jemand findet hier und auch so ein Problem hat. Bei mir lag es an zu vielen USB Geräten, die angeschlossenen waren. Unglaublich aber es ist wie es ist. Ich bin selber vom Glauben abgefallen. Weil ich so verzweifelt war habe ich mal alles unnötig abgezogen und Zack alles ging wieder. Zum Glück habe ich mir nicht die ganze Hardware neu gekauft das wäre Geld verbrennen hoch 10 gewesen.
Ist zwar schon wieder ein paar Tage her das ganze aber dachte ich schreibe meine Lösung trotzdem noch nieder.
 

Borny

bekommt Übersicht
Eine Sache noch. Am besten einfach mal durchtesten welches USB Gerät oder Kabel verantwortlich ist. Kann auch nur ein Teil gewesen sein. Das weiß ich selber noch nicht genau.
 

Mark O.

gehört zum Inventar
das ergibt nicht mal ansatzweise einen Sinn

was hast du denn über USB angeschlossen?

wenn dein neues Netzteil korrekt ans Mainboard angeschlossen ist (rote Pfeile), wirds schwierig mit dem von dir beschriebenen Scenario

die Zeiten in denen externe Festplatten wegen staggered Spinup nicht nur den Rechner blockierten, sondern auch den Sicherungs Automaten auslösen konnten, sind lange vorbei
 

Anhänge

  • MSI Layout.jpg
    MSI Layout.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben