DMDE - DM Disk Editor and Data Recovery Software

Skywriter

kennt sich schon aus
Hallo und guten Tag zum neuen Jahr! War länger nicht hier. Neues Dissäng?

Ja, ich poste hier, da mir in einem Haupt-Ordner auf einer Partition zwei Unter-Ordner mit Inhalt "verschwunden" sind. Das pikante ist, dass die Inhalte nicht auf dem Desktop liegen und nur mit Verknüpfungen vom Desktop aus Zugang haben sollten.

Jetzt habe ich das obige Programm kennengelernt, die vermissten Ordner doch nicht gefunden. Komisch ist, dass der gefundene Haupt-Ordner als "leer" markiert ist. Was ja nicht sein kann! Entweder sind die Ordner mit Inhalt vorhanden oder gelöscht ... Sie sind aber 'einfach' weg'!

Eine normale Suche über die Festplatte hat nichts gebracht.

Hat jemand eine andere Strategie?

Gruß,
Skywriter
 
Anzeige
Oben