Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Zubehör Dock für das Surface Laptop Studio

InfoTrader

kennt sich schon aus
Hallo,

Frage an die „Nerds“: welche Dockingstation empfehlt Ihr für das Surface Laptop Studio? Muss es unbedingt ein Thunderbolt 4 sein? Primäre Anforderung ist der Anschluss mehrerer externer Festplatten / Drucker (USB 3.0), ansonsten HDMI, MicroSD, …

Ich suche eine Station, die ein erträgliches Preis- / Leistungsverhältnis aufweist. 400+ Euro halte ich für mehr als eine Herausforderung!

Danke vorab! D.
 
Anzeige

Pixelschubse

gehört zum Inventar
Bin absolut kein Nerd. Im Store von Microsoft findet sich Surface Dock 2
abgesehen davon würde ich mir kein Laptop Studio zulegen - 256 GB Speicher 1699,00 als billigstes Modell, das ist doch Abzocke pur.
 
Anzeige
Oben