Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Doppelter Tab beim öffnen von Collections

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Eweol

kennt sich schon aus
Hi,

Ich verwende sehr excessive die Collections in Microsoft Edge.
Seit einiger Zeit habe ich hier allerdings ein auf Dauer nerviges Problem.
Wenn ich auf einen Eintrag in den Collections mit dem Mausrad klicke, um diesen in einem neuen Tab zu öffnen, öffnet sich der Eintrag IMMER doppelt.
Anfangs dachte ich das ich nicht der einzige sein kann, dem das auffällt, aber es wurde noch immer nicht gefixed und ich habe das Problem schon bestimmt seit einem Jahr.
Deshalb hier die Frage.
Kennt jemand ein Forum / Portal / Blog wo man solcher Art Bugs für Edge einreichen kann? (Englisch ist kein Problem)
Ich habe schon gesucht und auch an Edge in Twitter geschrieben aber leider ohne Erflog (keinerlei Rückmeldung).

Danke und Grüße

Eweol
 
Anzeige

Alice

Moderatorin
Teammitglied
@Eweol

Zu deiner Frage, der "Feedback-Button" ist im Edge integriert. Dieser muss nur noch aktiviert werden unter "Einstellungen, Darstellung".

1659525003473.png
 

Eweol

kennt sich schon aus
Vielen Dank für die Info.

So einfach kann es sein
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben