Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dortmund Hauptbahnhof

ot:
allet klar, is notiert!:grins



Kommt ansonsten keiner mehr mit dem Zugß :unsure: Falls doch dann bitte hier ne Uhrzeit posten da meine Kugel gerade inne Waschstraße und danach zur Reparatur weg ist!
 
Anzeige
Ich weis noch nicht genau ob und wann ich kommen kann.
Arbeit macht wieder sorgen, haben 3 von 4 Schichten die unterbesetzt sind,
davon 2 Leute die lange ausfallen werde, wegen Herzinfarkt und Meniskus.
Wenn ich nach Dortmund komme, kann ich jedenfalls nur einen von den 3 Tagen,
welcher das genau ist entscheidet sich kurzfristig. Werde dann aber so
zwischen 12 und 14 Uhr ankommen, und leider so gegen 20-21 Uhr wieder abfahren
müssen, je nach dem wie die Züge fahren.

mfg John Sinclair
 
Also alle die am Samstag anreisen, müssen sich dann wohl erstmal den Leuten anschließen die in der City sind. Da ich nicht weiß was die einzelnen Leute am Samstag vorhaben (hängt auch vom Wetter ab) müssen wir das dann kurzfristig entscheiden wo wir Euch abholen/treffen.
 
Anzeige
Oben