Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Dowload?

Anzeige
Mach mal bitte einen full Virenscann von deinem System.

Kannst du uns noch Screenshots von den ganzen Fehlermeldungen, die du hast hochladen hier bitte. Danke.
 
Ich habe nur die einfache Version von Avira Free da geht nur der Echtzeit Scanner alles andere ist kostenpflichtig der braucht aber ewig um das System zu überprüfen, hat aber bis jetzt nichts gefunden oben ist ein großer weißer Hacken da steht Ihr Computer ist sicher. Danke an alle morgen geht es weiter.

Eisenbahn
 
Moin

ich schmeiße gleich alles gegen die Wand!!! Warum kann ich keine Datei mehr öffnen warum wird alles so runtergeladen das ich alles mit Winrar öffnen muss, das war vorher nicht so warum muss ich Winrar kaufen, beim Download von Winrarr kommt immer einige Dateien konnten installiert werden fahren sie Windows runter und fangen von vorne an, was soll das?

Eisenbahn

Dann versuche mal eine Systemwiederherstellung. Klicke auf START-SYSTEMSTEUERUNG-LEISTUNG UND WARTUNG und dann sollte links oben "Systemwiderherstellung" anklickbar sein (außer du hast das klassische Menü eingestellt)

Danach ein früheres Datum auswählen, das schwarz markiert ist, bevor diese Porbleme aufgetaucht sind.
 
Moin

der Avira Free hat nichts gefunden, versuche es jetzt mal mit der Systemwiederherstellung. Dank an alle bis morgen.

Eisenbahn
 
Im Prinzip brauchst ja nur sicher zu stellen das unter XP ein Packprogramm installiert ist um runter geladene Archive entpacken zu können.Sei es WinRar,7Zip,Win Zip o.Ä. (immer darauf achten das es unter WinXp läuft).Archive können beim runterladen beschädigt werden oder in der Quelle schon fehlerhaft sein-öfter versuchen oder andere Quelle nehmen
 
Anzeige
Oben