Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Downgrade Test von Windows 10 auf Windows 7

Plumber

nicht mehr wegzudenken
Da ich neugierig bin, habe ich auf meinem Bastelrechner mal das Downgrade von 10 auf Win 7 angestossen.
Es gab ein paar Fragen zu beantworten bzw zu klicken warum und weshalb, diverse Hinweis auf eventuelle Neuinstallation von Software, die Frage ob man sein altes Passwort parat hat usw.
Es kam noch der Hinweis das man jederzeit wieder auf 10 upgraden kann.
Alles durchgeklickt bis zum finalen "JA" und abgewartet.
Der PC startet neu, die Platte rödelte bei schwarzem Bildschirm und nach ca. 12 Minuten kam der Anmeldebildschirm von Win 7.
Angemeldet und Win 7 lief wie vorher, W7 war wieder aktiviert, Software lief kpl.
Folglich kann ich auch hier sagen - völlig Problemlos
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Downgrade Test von W 10 auf W 7

Danke für die Info , so oft kam das hier noch nicht zur Sprache :)
 
Anzeige
Oben