Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Download Anzeige im Internet Explorer 10 deaktivieren?

Tuttebel

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
habe mir einen "Free download Manager gedownloadet", den ich schon unter Win XP benutzt habe, nur seit einiger Zeit wird dieser nicht mehr beim downloaden angesprochen, sondern es öffnet sich am unteren Bildrand ein Menü
aus dem I.E. wo mir der Download angezeigt wird.
Möchte den aber deaktivieren, da ich den Free dow.... besser finde u. übersichtlicher.
In dem Free Download Manager habe ich schon diverse Einstellungen vorgenommen, aber er funzt nicht.

Was lässt sich da machen?

MfG Tuttebel

Anzeige
Meines Wissens, lässt sich der FDM wie jede andere Software auch de-installieren - nämlich über die Systemsteuerung.
Alternativ lässt sich ein Uninstaller zum Entfernen des FDM einsetzen, zum Beispiel mit dem Revo Uninstaller

Danke für euren Ratschlag, ich werde es mal ausprobieren, sobald ich Erfog habe melde ich mich auf jeden Fall hier im Forum,
alleine schon um für die Nachwelt hier die das gleichen Problem haben.

MfG Tuttebel

Sorry, Nicki, aber der TE will nicht den FDM deinstallieren, sondern möchte, dass sich nicht mehr der interne Downloadmanager von IE meldet, weil er den FDM benutzen will.

Moin und allen einen schönen Sonntag,
ich glaube es hat geklapt, beim downloaden bekomme ich meinen Download Manager angezeigt, so wie ich es wollte.
Nochmals danke für eure Hilfe!

MfG Tuttebel

Anzeige
Oben