Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download: DrWindows Update Packs Oktober 2020 für Windows 7, 8.1 und Windows 10

DrWindows

Redaktion
Die Oktober 2020-Ausgaben unserer Update Packs für Windows 7, 8.1 und Windows 10 stehen ab sofort für euch zum Download bereit.

Für Windows 7 und Windows 8.1 gibt es, wie ihr es gewohnt seid, sowohl eine Vollversion als auch ein inkrementelles...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Meines Wissens nirgendwo. Windows RT basiert auf der ARM-Architektur, kann also die Exe-Dateien dieser Updatepacks nicht ausführen. Denke nicht, daß sich jemand für Winodws RT die Mühe machen würde, entsprechende Updatepacks zu erstellen.

Was laut einigen Threads in diesem Forum möglich scheint, ist die einzelnen MSU-Dateien in Windows RT auszuführen. Dann müssten entsprechende Updatepacks auf einem normalen Rechner entpackt werden, um dann die MSU-Dateien nach Windows RT zu kopieren und dann einzeln auszuführen.

Benötigt wird ja neben den Updates bis zu Umstellung auf kumulative Updates nur noch das jeweils aktuelle kumulative Update. Das ist ja dann quasi schon wie ein Updatepack.
 
Anzeige
Oben