Internetprogramme: Download friert unter Firefox ein!

Hova

gehört zum Inventar
Hallo,

Der download friert in meinem Firefox ständig ein!

Was kann ich machen da mit der Download wieder normal läuft?
 

Anhänge

  • Download firert ein.jpg
    Download firert ein.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 193
Anzeige

Alte Seele

gehört zum Inventar
Hallo Hova
Am besten Warten, muss ja nicht gleich an der Firefox liegen, einfach nachher noch mal Probieren,
oder mit einem anderen Internet Browser versuchen, Opera oder IE.

Wen es nachher immer noch nicht klappt, einfach noch mal melden.
Ich gehe mal davon aus, das es an der Server Auslastung, oder ähnlich liegt..:)

LG
 

Hova

gehört zum Inventar
Ich versuche es morgen noch mal...werde dann berichten..............
 

RavingRabbid

nicht mehr wegzudenken
Wenn derDownload dann imemrnoch nicht funktioniert kannst du mir gerne ma den Link schicken, dann teste ich ma obs am Server liegt.
 

Sardaukar

nicht mehr wegzudenken
Hallo.

Ich hab selber das Problem, dass ab und an Downloads im Firefox einfach "aufhören zu laden". Da hilft bei mir nur Abbruch und komplett neu Laden. Wenn es sich um mehrere Dateien handelt, bsplsw. um eine Rar-Serie, muss ich alle löschen und komplett neu anfangen, da ansonsten mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit eine odere mehrere der Dateien kaputt sind. Verstehe das selber nicht, aber möchte eigentlich nur ungern den Browser wechseln.
 
Oben