Download-Manager Empfehlung

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo, was ist eurer Meinung nach der beste kostenlose Download-Manager?
MfG Bernd
 
Anzeige

tom

gehört zum Inventar
Also ich habe den Free Download Manager und bin damit sehr zufrieden.
 

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo joker0961, was machst du, wenn ein sehr langer Download z. B. > 4GB kurz vor Schluss abbricht? Mit einem Download-Manger kannst du an der Abbruchstelle fortsetzen! Nur mit dem IE7 geht das nicht.
Bernd
 

Robert B.

Ich knipse so rum
Hallo joker0961, was machst du, wenn ein sehr langer Download z. B. > 4GB kurz vor Schluss abbricht? Mit einem Download-Manger kannst du an der Abbruchstelle fortsetzen! Nur mit dem IE7 geht das nicht.
Bernd


ich benutze FireFox, so weit ich weiß nimmt der auch abgebrochene Downloads wieder auf! hatte ich aber noch nie!! So große Dateien lade ich nicht runter ;) was hat schon 4 GB illegale Filme ???
 
Zuletzt bearbeitet:

corvus

gehört zum Inventar
GetRight.
Davor habe ich den Download Accelerator benutzt, damals noch mit 56k Modem, der ebenfalls empfehlenswert ist. Über eine Sonderaktion der PCpro konnte ich aber die Getright-Vollversion zum halben Preis derer vom DA bekommen, obwohl GetRight mehr Features hat. Schon Jahre her und nie bereut...
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Ich habe mir vor Jahren mal eine Lizenz für Getright gekauft und seitdem nutze ich diesen Download Manager. Benutze ihn aber nicht bei jedem Download. Wenn ich ihn brauche, stoße ich diesen manuell an...
 
R

redlabour

Gast
Hallo, was ist eurer Meinung nach der beste kostenlose Download-Manager?
MfG Bernd

Der in Firefox integrierte. ;)

Ich habe mir vor Jahren mal eine Lizenz für Getright gekauft und seitdem nutze ich diesen Download Manager. Benutze ihn aber nicht bei jedem Download. Wenn ich ihn brauche, stoße ich diesen manuell an...

Es wurde nach einer kostenlosen Lösung gefragt. Aber im professionellen Sektor stimme ich Dir zu. GetRight ist ohne jede Konkurrenz der beste DM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef58

bekommt Übersicht
Ich benutze als Browser Firefox 3.0, der automatisch einen Download-Manager integriert hat. Habe damit keinerlei Probleme, alles läuft und funzt einwandfrei.
 

prallo

Herzlich willkommen
Ich benutze Firefox 3.01, aber wo ist da ein Downloadmanager ?
Unter Downloadmanager verstehe ich, dass der verschiedene Segmente eines Downloads runterlädt und Resumefunktion hat.
 

Josef58

bekommt Übersicht
Ich benutze Firefox 3.01, aber wo ist da ein Downloadmanager ?
Unter Downloadmanager verstehe ich, dass der verschiedene Segmente eines Downloads runterlädt und Resumefunktion hat.

Nun gut, ein "richtiger" Downloadmanager ist das in diesem Sinne ja nicht, aber mir reicht der vollkommen aus. Mir kommt es nur hauptsächlich darauf an, daß man abgebrochene Downloads wieder aufnehmen kann, und das kann der Firefox.

Wenn man natürlich nen Downloadmanager mit allem Drum und Dran haben will, kann man sich ja das AddOn-Prg. DownThemAll downloaden b.z.w. installieren.
 

Silver5183

bekommt Übersicht
Also ich benutz Flashget ist zwar Werbefinanziert aber für mich reicht der wenn ich ihn mal brauche ;)
 
Oben