Download-Tipp: Download Manager ohne Download Manager herunterladen

Schogologo

Herzlich willkommen
Ich habe beim Ausmißten meines PC's ausvershen meinen "Download Manager" und meinen "Audiotreiber" deinstalliert. Jetzt habe ich keinen Ton mehr,weshalb ich versucht habe, mir wieder einen Audiotreiber herunter zu laden - das funktioniert aber leider nicht, da ich ja auch keinen Download Manager habe. Aber auch den Download Manager kann ich leider nicht wieder installieren, da ich dafür den Download Manager selbst brauche.
 
Anzeige

Jonn

Gast
Hallo,ist das ein extra installierter Dowloadmanager den du zum downloaden favorisiert hast? Nimm doch den Browserinternen zum downloaden
 

Norbert

SNF-Spätmittelalter
Erstmal herzlich willkommen im Forum, Schogologo! :)

War das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?

Ein Download Manager ist doch im Browser integriert und lässt sich mWn auch gar nicht deinstallieren. Es sei denn, du hast dir noch einen anderen als Addon eingebaut oder als externes vom Browser unabhängiges Programm installiert. Aber auch nach dessen Deinstallation funktioniert immer noch der grundlegende vom Browser. Sollte also kein Problem sein.
 

Schogologo

Herzlich willkommen
Ich hab den Browserinternen ausversehen deinstaliiert. Also wirklich der der fest drauf war, denn ich bekomm sobald ich was downloade die Benachrichtigung das ich keinen Download Manager habe und daher nichts runterladen kann .... :(
(n) :(
 

Norbert

SNF-Spätmittelalter
Ich weiß zwar nicht, wie du das geschafft hast, aber installiere dir halt einfach den Browser neu. Deine Einstellungen (Profil) sollten dabei normalerweise weiterhin vorhanden sein, wenn nicht noch mehr schief gelaufen ist. Welcher Browser ist es denn eigentlich? Falls du dir den auch erst herunterladen musst, dann musst du das eben bei einem Freund oder Bekannten tun und auf einen USB-Stick kopieren.
 

Schogologo

Herzlich willkommen
Das ist die Meldung, die ich immer bekomme, sobald ich versuche etwas herunterzuladen ( unter anderem auch, wenn ich versuche den "Download Manager"herunter zu laden.) (siehe Bild unten)
 

Anhänge

  • Problemmeldung.PNG
    Problemmeldung.PNG
    219,3 KB · Aufrufe: 111

Norbert

SNF-Spätmittelalter
Ist doch prima, da steht es doch schon, was du tun sollst:
nämlich die Datei "npfdm.dll" in deinem Plugin-Ordner löschen und schon sollte es wieder mit dem internen Manager klappen. Sehr wahrscheinlich aber erst nach einem Neustart des Browsers nach Entfernung dieser dll.

Viel Glück!
 
Oben