Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Download Uploaded

Marvin K.

Herzlich willkommen
Hallo, ich wollte mir Heute und Gestern Die Map Baldeykino für LS 15 Runterladen auf Upploaded da sagte er Das:http://puu.sh/giTY2/5ab24a1b72.png
Dann Wollte ich einen MB Trac Runterladen Da Sagt er Ihr ahnt es Vlt. Schon Das.http://puu.sh/giU39/7b632fb7cf.png
Nicht nur das Mann 180min Warten Muss Sondern dann Die Dattei Auch Nicht hat ist Doof! Ich Benutze Avast und ABP (Add Blocker Plus) Für Firefox (Avast nur PC) Ich habe es auch bei bei einer OMSI Map Ausprobiert er sagt Genau Das Selbe! Früher bei meinem alten PC Ging das Einwandfrei! Wisst ihr woran das Liegt? DAnke für eure Hilfe!

Guß und Sorry Für meine Fehler Marvin
 
Anzeige
Hallo, dann hast du sicherlich noch andere Programme oder ADD-ON`s die das verhindern, mal alles genau durchsuchen ! ;)

Gruß :)
 
Also, Im Chrome Geht es Einwandfrei Auch mit Eigeschaltettem Addblocker und Avast da es Aber Ziemlich Nervt immer Darüber Zu Gehen Wollte ich Fragen ob Ihr wisst worann es sonnst Liegen Könnte? Gruß Marvin
 
Hallo LSfan,

die 13er ist aber immer noch besser. :)

Schickst du mir bitte mal beide Karten-Links per PN? Die will ich doch gleich mal probieren. Natürlich zuerst, um den Fehler zu finden.
 
Anzeige
Oben