Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Download von Windows 11 als ISO, MCT sowie weitere Tools

!Anwender

Windows 11 aktuell
Microsoft hat für Windows 11 2022 bzw. 22H2 nun die offizielle Downloadseite aktualisiert,

Dort gibt es mehrere Möglichkeiten um an ein Upgrade oder eine ISO zu bekommen ;

rP3QBPq8xu.png



Mediacreationtool für 22H2


Weitere wichtige Infos von Martin auch hier


Was unter Windows 10 läuft, läuft auch unter Windows 11: Microsoft gibt Kompatibilitätsgarantie


Zu unseren FAQ für Windows 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Jürgen, erst mal Danke! Ich habe die 22000.194 bereits neu installiert. Muss ich da jetzt noch irgendwas unternehmen?
 
Da hat Microsoft etwas geändert: Im Ordner sources des Sticks gibt es keine install.wim oder install.esd mehr, sondern zwei .swm Dateien. Ob DISM damit zurecht kommt?
 

Anhänge

  • install.png
    install.png
    58,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben