Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DPC WATCHDOG am PC Problem

upssecurity

bekommt Übersicht
Hallo


Habe nun auch wie viele andere den DPC WATCHDOG Bluescreen, es kommt jedes mal wen ich iwie bissl surfe , film schaue oder ähnliches.:mad:

Habe nun überall rum gelesen das es an dem TouchPad liegt , nur seit wan hat nen Tower Pc nen touchpad. -.-
bzw iwie Treiber die alt sind, aber alles richtung Laptop, aber ich habe wie gesagt keinen.

und das kommt jedes mal wen er dan nach Stunden mal wieder hochgefahren ist.

An was kann das liegen und wie bekomme ich das weg ?

Hoff mir kann jemand helfen
 
Anzeige

Grisu_1968

Staatl gepr. Wirtschafter
Kann auch an Treiber liegen. Chipsatz, Grafik usw.... Ich hatte das auch mal bei Win8.1 DPC WATCHDOG. Lag bei mir an einem älteren AMD Chipsatztreiber. Als ich den aktualisiert hatte gab es keine Probleme mehr.
Problem bei DPC WATCHDOG ist bei mir gewesen das da keine eindeutige Fehlernummer ausgegeben wurde.

Eventuell wird bei dir auch ein Fehlercode angezeigt? Schwere Fehler in der Ereignisanzeige? Schreib mal auf was für ein PC du hast. Hersteller und Model oder welches Mainboard mit genauer Bezeichnung bei dir verbaut ist. Denke das dann eventuell jemand helfen kann.
 

upssecurity

bekommt Übersicht
jk,fgh,gj,.jpg


Also Graka Treiber sind Aktuell, das letze was ich Installiert habe war ne Webcam von Logitech
 

upssecurity

bekommt Übersicht
habe grad von gestern ein Sicherheisupdate von Windoof runter gehauen. Weil komischerweise ist der Fehler seit gestern und das Upate auch.


treiber sind drauf aber mache es einfach nochmal.
 

upssecurity

bekommt Übersicht
Sehe grad im Manager das ich haufen USB zeug drinne habe , wie bekomme ich das raus was fehlerhaft ist. ? :eek:

joooo.jpg


Und habe auch immernoch das problem das mein Windows mal Aktiviert ist und mal nich -.-
 

upssecurity

bekommt Übersicht
komando zurück .... ging heute wieder los mit den Screen -.-

KP was ich noch machen soll


Und system wiederherstellung geht auch nich "unbekannter fehler 0008"
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrier!

gehört zum Inventar
Auch wenn es Logitech Treiber Probleme schon immer gab selbst bei XP oder Win7

Was du so sonst alles installiert hast an Treibern, Software und Tools oder was du selbst gemacht hast finden wir hier auch nicht raus.

So wie ich das sehe wenn ich nach DPC WATCHDOG Google kann das ja alles sein und nicht nur Treiber.
Kannst dir auch was eingefangen haben
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/74616-windows-8-1-dpc-watchdog-vioation.html#post642999
Neu installieren, nur Treiber selbst installieren wenn ? Zeichen im Gerätemanager sind, keine Software oder Tools und dann testen ob der Fehler weg ist.
Und wenn du was installierts , dann erstmal testen ob alles läuft, wenn nicht weißt du ja was zuletzt gemacht wurde.
 

upssecurity

bekommt Übersicht
Installiert nur die cam Treiber sonst nix. Das ist ja das konische.

Habe wie gesagt auch schon einiges gelöscht. Zumindest geht er nich mehr aus sondern hat die macke nur bei starten des Rechners.
 

Terrier!

gehört zum Inventar
Wie gesagt, Daten sichern neu installieren.
Warum du da die ganzen USB Sachen hast und wer weiß was noch, können wir über Internet auch nicht klären.

Normal ist das doch alles nicht. Windows 8.1 oder Windows 10 ist nicht so verbugt wie Windows 95/98 und gibt Bluescreens oder WATCHDOG Fehler ohne Grund.

Windows update findet schon bei der Installation so gut wie alle Treiber und das sind WHQL geprüfte Treiber die vom Hersteller an Microsoft gesendet werden.
Microsoft bastelt auch kein Treiber selbst.

Das Windows ist kaputt, ob es nun besser wird wenn du irgendwelche Reparaturversuche startest?

Kannst ja versuchen die Windows Systemdateien zu reparieren.
Mit den DISM-Befehlen
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
 

upssecurity

bekommt Übersicht
Fehler ist immernoch da + ewiges Hochfahren und abstürzen. Nach 2 Stunden hoffen das er an geht mache ich jeze Grad den PC Platt und Windoof 7 drauf in der Hoffnung das es dan geht. Wen nict denke ich mal liegt es iwie an meiner Hardware oder ?
 
Anzeige
Oben