Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Dr.Avatar "Jumbo" hat Geburtstag

Hallo Nicki, auch von uns herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. :D Ich weis Du lässt dich wieder ganz schön verwöhnen von deiner Martina.;) Wie du weist war bei uns das Internet ausgefallen ,somit können wir jetzt uns im Reigen der Gratulanten schriftlich einreihen .:eek::ROFLMAO:
Alles Gute für Dich und Euch!!
Liebe Grüße
Anke&Raimond:):):):):)
 
Anzeige
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und
die besten Wünsche für Deine Gesundheit im neuen Lebensjahr!

(y)
 
:)2 Jumbo :)2
Mögen sich Deine Wünsche erfüllen, wie auch immer diese aussehen ;)




birthday_21.gif

:laola
LG
 
Hallo Nicki, Ich wünsche Dir besonders alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Wiegenfest , vor allem wünsche ich Dir eine schnelle Genesung und bleib so wie Du bist , LG auch an Lotusblume von uns ;)

:laola :):)

Leider heute nicht perönlich, bin noch am Arbeiten :(
 
Danke an alle User, Freunde und an das Admin/Moderatoren Team,:)
für die Zahlreichen Mails Telefonate (Mein Ohr hat schon Geglüht) bis dann alle Batterien beim Tel. Leer waren.Sorry Raimond u Anke:ROFLMAO:
Danke auch für die schönen Bilder die vielen Glückwunsch und Genesungswünsche die Ihr hier Gepostet habt.
Habe mich sehr Gefreut.

ot:
Sorry das ich mich hier etwas zurückgehalten habe,aber mein jetziger Gesundheitszustand erlaubt es mir nicht.
Meine guten Freunde Wissen um was es geht.
Also macht Euch keine Sorgen.
 

Nachträglich die allerbesten Glückwünsche für dich!

glw12_jumbo.jpg


 
Anzeige
Oben