Anzeige

Am Puls von Microsoft

Dr. Vista - Windows Vista Update Pack 5.0 offline installieren

bushy0815

Herzlich willkommen
Hallo,
habe gerade das Dr. Vista - Windows Vista Update Pack 5.0 gezogen.
Nun möchte ich dieses gern bei einem Bekannten, der sich kürzlich seinen ersten PC gekauft hat u. somit noch nicht online ist, offline installieren - ist das möglich?
Wenn Ja - ist in diesem Pack der Patch für die Windows-Hilfe (winhlp32.exe) enthalten, oder muss ich den gesondert runterziehen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
mfg
bushy
 
Anzeige

bushy0815

Herzlich willkommen
Vista Update Pack 5

Hallo,
vielen Dank für die prompte Reaktion - habe es bei meinem Bekannten gestern schon installiert und es hat auch prima funktioniert (y)
Super-Forum!

Schönes Wochenende auch
mfg
bushy :)
 
Oben