Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Dr. Windows App - Keine Suche möglich in der App am PC?

mschuett

treuer Stammgast
Hallo!

Das Ausführen der Suche bringt eine Fehlermeldung, die lautet "Keine Internetverbindung" osä.
Was mach ich denn falsch?

Liebe Grüße,
M
 
Anzeige
Ich habe gerade ein paar Such-Anfragen in der App durchgeführt, da war alles ok.
Aber ich erinnere mich, dass wir den Bug mal in der Beta hatten - hast Du eventuell noch immer die Beta-Version im Einsatz?
 
Hui, Martin höchst persönlich! Liebe Grüße aus Österreich und vielen vielen Dank für Dr. Windows!
Ich deinstallier die App am PC gleich mal und hol sie mir neu aus dem Store.
Melde mich zurück.

Sakrament, was bin ich doch für ein Schaf. Recht hast natürlich, funktioniert tadellos, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zu danken, dadurch bin ich nämlich auf die Idee gekommen, mal nachzuschauen, wie viele Leute eigentlich noch mit der Beta unterwegs sind, und da hat es mich auf den Hosenboden gesetzt: Über 2.000 jeden Tag! Da müssen wir was unternehmen, die ist nämlich inzwischen derbe veraltet.
 
Ja dann brauch ich mich nicht zu schämen - Win-win ?

Hatte natürlich auch am Lumia die Beta noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Verlauf zeig ich morgen meiner Freundin, die immer skeptisch schaut, wenn ich viele Male täglich auf Dr. Windows unterwegs bin und nicht versteht, warum ich auf dieses Forum und MS Zeugs stehe. Btw sie hat ein Lumia 650 und findet es "sehr praktisch" im Vergleich zu ihrem Samsung Android irgendwas vor geraumer Zeit. Also vielen Dank an euch alle, Martin im Besonderen und tofuschnitte für seine besonderen direkten hilfreichen Kommentare! Ihr seid ein Topteam!
 
Anzeige
Oben