Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...... Geht ja nicht gegen dich, auch wenn du dich betroffen fühlst.
sorry, aber wie soll man den sonst SO eine Aussage
....zu der du noch nicht viel sinnvolles beigetragen hast außer ein paar Sprüchen. ....
verstehen?
also noch mal die Bitte, Vorschläge abarbeiten, Feedback posten und dann setze ich mich auch gerne mal mit dem Programmierer auseinander.
ansonsten artet das hier in einen "ich will aber"-Thread aus, der nix mit Zusammenarbeit zwischen hilfesuchenden und Helfer zu tun hat, mehr Richtung "Glaskugel" geht und somit geschlossen wird.
 
Anzeige
Weißt du, das ist hier ein Forum. Ein Forum lebt von Kommunikation. Jemand fragt, andere versuchen zu helfen.
Fehler Nummer 1: Deine Fragestellung ist sehr ungenau und wirft zwangsläufig weitere Fragen auf.
Fehler Nummer 2: Du atterst herum und vergisst dabei, deine Fragestellung zu konkretisieren und stellst den Weg zur Hilfestellung in Frage.
Damit wirst du nicht weit kommen. Ich finde das sehr schade. Es gibt in diesem Forum ein paar helle Köpfchen, die gerne bereit sind, sich in deine Thematik hinein zu denken. Du musst da allerdings ein wenig mitmachen.
Also, wie ist das jetzt mit den Vorschlägen? Hast du davon etwas abgearbeitet? Hat es was gebracht?
 
Sorry, ich hab dann mal hier zugemacht
Wir sind, wie alle Anbieter, immer dran interessiert unsere APP zu verbessern.
Und gegen konstruktive und sachliche Kritik ist auch nix einzuwenden.
Aber wenn es argumentativ nur in die Richtung "geht nicht, mach was" geht, können wir auch nicht helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben