Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr Windows App

bembem

Herzlich willkommen
Warum muss die Dr W App neuerdings auf dem Gerät installiert sein? Besser wäre freie Wahl des Speicherorts.
 
Anzeige
Ist schon so seit ich ein Win Mobile habe (Feb. 16)

Speicher ohnehin lieber alle Apps intern. Hab alle Apps die brauche, und trotz nur 8GB Speicher immer noch 1.5GB frei. Höchstens sehr grosse Apps (z.B. Asphalt 8) würde auf SD installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss die Dr W App neuerdings auf dem Gerät installiert sein? Besser wäre freie Wahl des Speicherorts.
hallo und willkommen in unserem Forum, bembem :)
da geben wir dir sogar recht.
fakt ist aber auch, dass es bei der Installation auf Karte immer wieder Beschwerden von Usern gab, dass die app Fehl Funktionen aufzeigt.
daher haben wir uns, bis der Fehler gefunden ist, zu der Maßnahme entschlossen
 
Wovon redest Du, Desktop oder Mobile?
Am Desktop ist die App derzeit überhaupt nicht verfügbar, aber die Universal App kommt in den kommenden Tagen.
 
desktop.
Erst ging es noch aber das aktualisieren nicht.
(Daten zurücksetzen)
Nach Deinstallation sah ich im Store, dass es nicht verfügbar ist.
 
Anzeige
Oben