Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows App

pneutrans

Erster Beitrag
Hallo Leute,
wie kann ich die "Dr. Windows-App" auf die neue Version updaten? Funktioniert bei mir leider irgendwie nicht.
Danke schon mal im Voraus!
 
Anzeige
Habe die neue App seit heute und finde die gelinde gesagt unübersichtlich. Vorher brauchte ich nur wischen und war da wo ich hin wollte. Jetzt erst menü, forum, win 10mobile auswählen. Das ist in meinen augen eine verschlimmbesserung. Aber egal, ich werde die trotzdem weiter nutzen.
 
Wir hatten halt vorher nur ein einziges Unterforum drin. Wenn die anderen Foren hinzukommen, muss es ja "zwangsläufig" etwas unübersichtlicher werden.
 
Habe die neue App seit heute und finde die gelinde gesagt unübersichtlich. Vorher brauchte ich nur wischen und war da wo ich hin wollte. Jetzt erst menü, forum, win 10mobile auswählen. Das ist in meinen augen eine verschlimmbesserung. Aber egal, ich werde die trotzdem weiter nutzen.

Ich schließe mich dem an. Ich lese nur das Forum :(((
Wenn ich ein Forum auf den Startschirm verlinken könnte, wäre das schon besser.

Grüße
Michael
 
Anzeige
Oben